Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xBox 360 Lan-port kaputt?!?

Discussion on xBox 360 Lan-port kaputt?!? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
xBox 360 Lan-port kaputt?!?

hi leute,
Also seit ner kurzen Zeit funktioniert die Lan Verbindung zwischen xbox360 und Router nichtmehr.Beim Verbindungscheck der xBox kommt gleich beim ersten Schritt die Fehlermeldung,dass kein EthernetKabel angesteckt ist.
Das Ethernetkabel hab ich dann getestet (Pc->Router) und es funktioniert noch,also daran liegt es nich.
Wenn ich es zwischen Xbox360->Router teste leuchtet bei keinem Gerät das Lämpchen für eine LanVerbindung.
Da bei uns vor kurzem die Sicherung rausgeflogen ist ,und dabei die LanPorts von meinem alten Router zerschossen wurden , tippe ich auf den gleichen Fehler bei der Xbox aber ich weiss es nicht genau.
Kann mir da jemand nen tipp geben ob man so was reparieren lassen kann oder ob ich sie vllt verkaufen kann und was sie noch für einen rest wert hat is eine von 2007 oder so (hat HDMI anschluss)
Deathcr1t is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[XBoX]Mw3 - Cd Kaputt Was machen ??
03/25/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Heey Leute, Ich habe irgendwie die Cd kaputt gemacht und wenn cih jetz Mw3 starte und ich auf spiel suchen drücke kommt dass ich die cd reinigen soll und so was.Ich wollte ieg. fargen ob es gehen würde wenn ich von einem freund die cd nehme und sie auf der xbox installiere und dann halt mit der kaputten cd starte würde das gehen ???
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.
Game port and status port
03/16/2011 - 9Dragons - 1 Replies
Does anyone know how to find these for G1? if yes then please let me kno. Thank you.
[Question]What is Port Map and Port Map End?
11/10/2009 - EO PServer Hosting - 3 Replies
Hey anyone know that because i want to make non hamachi server

All times are GMT +1. The time now is 20:47.