Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

USB & Card-Reader kaputt

Discussion on USB & Card-Reader kaputt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 759
USB & Card-Reader kaputt

Könnte wer mal helfen oder Tipps geben?
Ich quote einfach mal von n Freund :

Haii.
Hab n total doofes Problem und hoffe das mir endlich jemand weiter helfen kann! :-( Mein USB nimmt Geräte wie externe Festplatte, Scanner oder ähnliche Geräte an - aber nicht diese die einen Kleinspeicher besitzen wie; Digitalkamera, MP3-Player, Handy oder ähnliches wo man hauptsächlich Daten drauf speichert.

An jedem USB-Anschluß ist es gleich - das Problem trat eines Tages aus dem Nichts heraus auf. Ich habe mir bereits einen neuen USB-Anschluß für's Mainboard gekauft um zu schauen ob der gehen würde, doch leider erfolglos. Ich habe diesen Usb-Anschluß auf s Mainboard gesteckt, den PC hochgefahren, jedoch kam keine Meldung "Neue Hardware gefunden".. :-(

Als das Problem auftauchte, das mein USB bestimmte Geräte nicht annimmt/erkennt tauchte somit gleich ein Ordner im Arbeitsplatz auf *kopf kratz*

So sieht er aus wenn gerade kein Gerät eingesteckt ist:

So sieht er aus, wenn etwas im USB ist:

und so sieht s aus, wenn eine karte im card-reader steckt:

Egal in welchem zustand sich der ordner befindet, es kommt ewig die Meldung "Bitte legen sie einen Datenträger in Laufwerk (K): ein."

Wenn ich eine Karte oder ein Gerät ansteckt kommt auch kein Fenster welches mich fragt wie ich vorgehen möchte (ordner öffnen, wiedergabe, keine aktion..).

Kennt sich jemand aus :/
Mir wurde jetzt oft gesagt ich solle die Treiber alle aktualisieren im Geräte-Manager, doch ich denke die werden alle als aktuell und heile angezeigt :/ Ansonsten werde ich mich dazu zwingen müssen, windoof neu auf zu setzen :/
-kitschi- is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:51.