Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy Abbos Kündigen

Discussion on Handy Abbos Kündigen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
Handy Abbos Kündigen

hai hab iwi ziemlich viele Abbos auf meiner Nummer
Hatte die schon öfters gekündigt über eine Kostenfreie nummer..
Aber iwi finde ich die nichtmehr kann mir vlt nemand helfen?
Varawel is offline  
Old 05/17/2012, 00:37   #2

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Hast du Prepaid oder Vertrag?
Wie viele Abos sind es denn?
Wenn es dir zu viele Abos sind und du Prepaid hast, dann könntest du dir ja einfach eine neue SIM-Karte kaufen.

MfG
Achat is offline  
Old 05/17/2012, 10:47   #3

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Jamba Abbos oder welche,musst du schon genauer beschreiben
JustSkillx3 is offline  
Old 04/05/2013, 11:40   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
gibt es nicht so ne seite wo man mit tan sich einloggt und dann alle abos man löschen kann? brauche auch eine sorry für push
Chrisiiix3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] YOUTUBE ACCOUNTS MIT ABBOS [BIS ZU 1k ABBOS] SUCHE EGOLD!!!
03/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/PNV4e.jpg"]http://i.epvp img.com/PNV4e.jpg ... Youtube Accounts mit schon vorhandenen Abbos. =) Mit der Zeit werden immer mehr Youtube Accounts dazu kommen. Falls du keinen neuen Account, sondern nur Abbos/FS/Kommentare kaufen möchtest, wähle in der ersten Tabelle eine Treasure aus. Erstmal kann man Abbos/FS/Kommentare nur 1x benutzen. In den Treasuren steht ein Code, den ihr mir per PN senden müsst, natürlich mit euren Kanal/Video, welcher Abonniert bzw Kommentiert...
Handy vertrag Kündigen?!
01/17/2012 - Main - 9 Replies
Ich bin am Überlegen, ob ich meinen Handy vertrag kündigen soll (Zahle 50€ für 200 MB Internet flat Ab 200 Mb wird sie gedrosselt) Nun habe ich ein besseres Angebot für 30€ gefunden. Was passiert mit dem handy, muss ich es nach der Kündigungsfrist zurück schicken oder bezahlen?!
Abo Kündigen !?
04/03/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, ich spiele schon 2-3Monate nicht mehr und ich will auch nicht mehr spielen da ich jetzt WarRock spiele und ich hab auf dem WOW Account noch ein Abo dies möchte ich gerne kündigen bloß dieses ist mein Problem ich sehe mein Abo nur nirgendswo steht kündigen kann mir wer helfen ? Danke schonmal
ZP mit handy hollen einfach nummer ein tipen pin bestätigen und abo kündigen?
01/09/2011 - CrossFire - 1 Replies
ja meine frage ist ob da estwas passieren kann? und ob man allen seiten vertrauen kann ich wollte gerne den diese machen Cell720 - deprize.moboo.me das aller erste http://www.z8games.com/deposit.aspx?t=9ef0e82b-8b a9-490b-a14f-2e68ebd9e024
Abo kündigen ?
10/06/2010 - WarRock - 14 Replies
Wie kündigt man dieses ABO ! <-- Klick

All times are GMT +1. The time now is 05:16.