Ich habe eine Frage zu VMware Workstation 8.
Man kann in den Einstellungen die Zahl der Kerne pro Prozessor angeben. Bisher habe ich die Zahl auf 1 gelassen. Entlastet es meine CPU, wenn ich die Anzahl auf 4 erhöhe? Ich habe den i5 2500k.
Den Prozess von der VM? Besitze selbst ein i5 2500k und nutze dafür easy toolz, fast alles läuft bei mir deswegen auf 4 Kernen, Belastung zb bei VM bleibt normal bei 30% bloss diese sind dann nur auf 4 Kerne verteilt
Irgendwie hast du meine Frage nicht ganz verstanden.
Also frage ich noch einmal: Entlastet es die CPU, wenn ich bei VMware bei einer Virtual Machine die "Number of cores per processor" auf 4 erhöhe?
Oder kann ich den Prozesser irgendwie anders entlasten? Die Auslastung ist bei mir mit 5 VMs doch sehr hoch.
Nein, das macht keinen Unterschied für die Reelle CPU, die Option ist dazu gedacht einfach nur mehrere CPU-Threads in der VM zur Verfügung zu haben, das hat aber keinerlei Auswirkung darauf wie die CPU Threads von VMWare verteilt werden. es wird also höchstens innerhalb der VM etwas schneller...
Frage zum vmware workstation( cf farm) cow´s. 03/23/2013 - CrossFire - 8 Replies hallo leute.
ich habe eine wichtige frage zum vmware workstation.
bitte hilft mirrrrr bitte.
in virtual machine geht cf nicht. das spielt dort nicht ab.
was muss ich machen, hilfffffe ;(
VMWare Workstation 05/01/2011 - WarRock - 0 Replies Hallo Leute,
mein Kumpel hat ein Problem mit vmware. Er hat windwos xp
installiert und will jetzt WarRock auf dem virtuellen Pc starten,
jedoch bricht es immer wieder nach dem Hackschild ab, kann jemand erklären warum?
Wenn ich vmware station das Setup öffne kommt nur so ein graues Fenster
und ich kann nichts anklicken, habe es schon mit der neusten und auch mit
einer älteren version probiert ( 7.1.4 und 6.5.5 ) Jedoch kommt dieses graue
Fenster bei jeder Version, kann mir jemand...
VMware Workstation :) 01/25/2010 - Grand Chase - 1 Replies hello, where can i find and download a VMware Workstation? somebody posted a link here before, and it works fine 'coz it's not a trial version and it is really very easy to use. i reformat my PC kasi without saving a back up that is why i lost it. i even forgot who posted it. :(