Um einiges besser habe selbst eine 550ti und kann alle spiele zb bf3 auf hd ulra stellen ohne ruckeln also ich find die karte gut klar gibt bessere aber für den preis ^^
Mal hier zur info, ich kann mit meiner 6770 Bf3 auch auf "Ultra" ohne lags spielen und sie kommt nicht mal annähernd an die leistung ran die die mindestvorraussetzungen von Bf3 befehlen um auf ultra zu daddeln.
Wichtig ist noch dein Prozessor beim Game wenn der nicht gut ist kannst du die Beste Graka der Welt haben da sie dann ausgebremst wird.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100 08/09/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies Guten Tag.
Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein.
Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme.
Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft.
Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt.
Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online.
Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100 08/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Guten Tag.
Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein.
Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme.
Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft.
Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt.
Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online.
Warum? Das ist erstmal unwichtig.
ATI vs GEFORCE 10/20/2009 - Technical Support - 1 Replies Welche graka ist besser für W7 ultimate 64 bit =):
ATI:1024 MB ATI Radeon HD5870 PCI-E
oder
Geforce: 1024 MB NVIDIA Geforce GTX 285 PCI-E
Und läuft W7 mit asusp5nd mainboard gut??