Wie richte ich ein, das andere über mein iPhone ins Internet können?
Hallo Leute,
ich möchte gerne mein iPhone zu einem Router zu machen, sodass andere über mein Handy ins Internet gehen können. Ich habe ein Vertrag von Base mit Internet, aber wie richte ich das ein?
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Persöhnlicher Hotspot und diesen via W-Lan aktivieren.
Ist der Hotspot bei dir nicht aktiviert ist dies nicht teil deines Vertrages, Jailbreak metoden gibt es immer, währen aber in diesem Moment Vertragsbruch und werden daher auch hier nicht Supportet.
Warum können andere net auf mein Server 10/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo!
Ich sage es gleich, dass ich in google und in epvp überall gesuch habe und alles versucht habe aba no keine lösung hab!
also:
Ich habe einen eigenen P-Server erstellt in Hamachi! Dann in Hamachi ein neues network erstellt und mein bruder ist auch problemlos beigetreten! Das heist er leuchtet bei mir grün! Er hat bei mc.txt meine ip eingegeben (mit .100 haben wir es auch versucht erfolglos)! so, dann hat er den MultiClient gestartet und mit meinem Admin Acc sich anmelden wollen,...
Andere können net in mein server einloggen? 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo
Habe server gemacht Firewall aus usw ich komme rein aber bei anderen bleibt es bei Du wirst mit den server verbunden stehen Mc.txt auch geändert... HELP!
Wieso können andere nich auf mein server? 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Also leute
ich habe portmap an ram habe ich 1500mb
ich habe ip und so alles richtig
andere wollen auf meinen server aber schaffen es nicht
problem: es steht immer sie werden mit dem server verbunden
aber mehr nicht
was ist das problem?
bitte antworten
Andere Können nicht auf mein pserver...? 10/01/2009 - Flyff - 2 Replies hi leute ,
Mal eine frage warum Kann nur ich auf mein pserver und andere nicht.
es Stimmt alles aber es soll irgentwas mitn Router sind Ports Freischalten?
Wenn Ja Wie? Bitte Um Ausfürliche Erklärung
Für Blöde xD
Mfg Time:(