Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie richte ich ein, das andere über mein iPhone ins Internet können?

Discussion on Wie richte ich ein, das andere über mein iPhone ins Internet können? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

killerbook's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Wie richte ich ein, das andere über mein iPhone ins Internet können?

Hallo Leute,

ich möchte gerne mein iPhone zu einem Router zu machen, sodass andere über mein Handy ins Internet gehen können. Ich habe ein Vertrag von Base mit Internet, aber wie richte ich das ein?
killerbook is offline  
Old 05/12/2012, 13:58   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Persöhnlicher Hotspot und diesen via W-Lan aktivieren.

Ist der Hotspot bei dir nicht aktiviert ist dies nicht teil deines Vertrages, Jailbreak metoden gibt es immer, währen aber in diesem Moment Vertragsbruch und werden daher auch hier nicht Supportet.
.Crash is offline  
Old 05/12/2012, 14:04   #3

killerbook's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Ok danke, jailbreaken werde ich es nicht, da wenn etwas schiefgeht ich kein ersatz bekomme. Vielen dank.
killerbook is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warum können andere net auf mein Server
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo! Ich sage es gleich, dass ich in google und in epvp überall gesuch habe und alles versucht habe aba no keine lösung hab! also: Ich habe einen eigenen P-Server erstellt in Hamachi! Dann in Hamachi ein neues network erstellt und mein bruder ist auch problemlos beigetreten! Das heist er leuchtet bei mir grün! Er hat bei mc.txt meine ip eingegeben (mit .100 haben wir es auch versucht erfolglos)! so, dann hat er den MultiClient gestartet und mit meinem Admin Acc sich anmelden wollen,...
Andere können net in mein server einloggen?
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Habe server gemacht Firewall aus usw ich komme rein aber bei anderen bleibt es bei Du wirst mit den server verbunden stehen Mc.txt auch geändert... HELP!
Wieso können andere nich auf mein server?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also leute ich habe portmap an ram habe ich 1500mb ich habe ip und so alles richtig andere wollen auf meinen server aber schaffen es nicht problem: es steht immer sie werden mit dem server verbunden aber mehr nicht was ist das problem? bitte antworten
Andere Können nicht auf mein pserver...?
10/01/2009 - Flyff - 2 Replies
hi leute , Mal eine frage warum Kann nur ich auf mein pserver und andere nicht. es Stimmt alles aber es soll irgentwas mitn Router sind Ports Freischalten? Wenn Ja Wie? Bitte Um Ausfürliche Erklärung Für Blöde xD Mfg Time:(
Wie bekomme ich das hin das andere leute mit drauf können ? (über hamachi)
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie bekomme ich das hin das kumpels mit auf meinen p-server können ?! mfg

All times are GMT +1. The time now is 12:39.