Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



internet Problem Download sehr gering

Discussion on internet Problem Download sehr gering within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
internet Problem Download sehr gering

Hey und zwar habe ich ein problem
ich kann seit kurzen nicht mehr mit normaler geschwindigkeit Runterladen(256 im normal Fall)
sonder ich lade nur noch mit 47 kbs maximal runter das blöde ist irgentwie das das genau gleich ist mit der upload geschwindigkeit.
ich habe eine 2k Leitung bei T-Online.

Vielleicht auch rooter einstellungen oder ob ich fehler gemacht habe.
danke schon mal für jede hilfe.

Vielleicht gibts bei Erfolgreicher hilfe auch nen bissle eg :P
Blue´s is offline  
Old 05/12/2012, 13:44   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Wie schnell du herunterlädst kommt nicht nur auf deine Leitung an, sondern auch auf den Server von dem du Laden willst.

Ist es nur bei einem bestimmten Download oder wirklich bei verschiedenen Servern getestet so langsam?

P.S. Es gibt bereits einen Sammelthread für diese Frage
.Crash is offline  
Reply

Tags
download, gering, internet, problem, t-online


Similar Threads Similar Threads
KD Leveldienst - Unauffällig & Schnell Banngefahr SEHR GERING
03/24/2012 - WarRock Trading - 32 Replies
Hallo, ich (mitsch) und xEnginestar™ haben uns zusammen getan, um euch einen günstigen , unauffälligen und schnellen K/D Leveldienst zu bieten! Zunächst mal danke an die minderbemittelten Kinder die den Service schlecht bewertet haben , obwohl sie ihn nicht getestet haben... •Wir legen besonderen Wert auf Vertrauen und fairen Handel und nicht auf Kindergescamme.
Großes Problem: Internet sehr langsam [Win 7]
02/12/2011 - Technical Support - 10 Replies
moin Leuts Ich hab ein großes Problem, mein Internet ist sehr langsam (FF, IE) Das internet braucht ungefähr 30 sekunden um eine seite aufzubauen. Ich post mal den log von hijackthis. Wenn ihr noch weitere Infos: schreibts. Wäre über schnelle Antworten dankbar. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:36:57, on 12.02.2011 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
Uploadrate sehr gering
10/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
Guten tag Epvper, Ich habe das Problem , dass meine Uploadrate sehr gering ist , ich habe eine 16.000 DSL Leitung von Unitymedia . Gibt es eine möglichkeit die Uploadrate zu steigern? Denn mit 0,32kb kann ich nicht livestreamen D= Hier sind die werte vom Speedtest:



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.