Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzi Kaputt?

Discussion on Netzi Kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Netzi Kaputt?

Hallo PvPer´s
Mein Medion Erazer hat ein Problem.
Wenn ich abend Pennen gehe mache ich den netzi imer aus wegen dem blauen licht.Seit ein paar tagen Knackt er dabei und geht auch teilweise aus oder erst garnicht an.Er hat noch garantie aber wiso passirt das?
Danke im Vorraus
Th3Best0fStyl3 is offline  
Old 05/08/2012, 14:19   #2

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
einfach umtauschen wo ist das problem. neues netzi
Skandinavischer is offline  
Old 05/09/2012, 12:33   #3

Received Thanks: 0
Naja das Problem ist das ich
1. 13 bin
und 2. wenn ich ihn zu medion schicke wieder so lange nich zocken kann
Suchti 4 ever und so...
Th3Best0fStyl3 is offline  
Old 05/09/2012, 12:35   #4

.:Name's Avatar

Received Thanks: 106
Ist doch egal das du 13 bist.
.:Name is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw3 Cd kaputt
03/25/2012 - Technical Support - 4 Replies
Heey ich habe letz irgenwie einen Kratzer in dei Mw3 XBoX Cd gemacht und komme jetz nur noch bis zu Spiel Suchen.Würde es vll gehen wenn ich mir die Cd (also Mw3 XboX Cd)von einem Freund ausleihe und sie auf der XboX installiere und dann mit der Kaputten (nich mit der von meienm Freund)Cd starte!!.Also die XBoX nimmt dei cd ja noch an.Würde mich auf Antworten freuen.
Pc kaputt?
05/13/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo com, Mein Problem ist das mein Pc nicht startet. Ich starte ihn ganz normal dann wenn der Ladebalken kommt wo steht Microsoft Corporation läd er immer weiter und weiter aber es passiert nichts. Kann ich da was machen oder PC kaputt?
Mw2 kaputt? Pc.
04/17/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hoi, wollt eben Mw2 spielen kommt das: Modern Warfare 2 - Fatal Error Could not load localization.txt. Please make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder.
W-Lan Kaputt :(
05/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe Community :( Ich habe ein Problem mein Fritz W-Lan Programm spackt immer ab. http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =113311.jpg Aber neuinstallieren will ich es nicht weil ich die Daten nicht weiß. Könnt ihr mir helfen? gibts da vll ein Update ohne dass ich es neuinstallieren bzw Daten verlieren muss? :( pls help
Wii kaputt?
02/11/2010 - Consoles - 15 Replies
Hallo Com Habe gestern meiner Wii den Job als Türstopper gekündigt um sie wieder als Spielkonsole zu nutzen ;) Dann hab ich mit Freunden ein bischen Super Smash Brows. Brawl gespielt. Heute Morgen hatte ich wieder Lust zu Spielen doch auf einmal liest meine Wii die CD nicht mehr ôo Ich hab das Problem gegoogelt und folgendes herausgefunden: "Super Smash Bros. Brawl" verwendet eine doppelschichtige Disc, die über eine große Speicherkapazität verfügt. Ein sehr kleiner Prozentsatz von...

All times are GMT +1. The time now is 00:14.