Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Grafikkarten Hilfe

Discussion on [S]uche Grafikkarten Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Štabilovič's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 298/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,491
Received Thanks: 316
[S]uche Grafikkarten Hilfe

Hallo Leute,
undzwar habe ich einen gebrauchten Rechner von meinem Onkel bekommen und kann mit dem im Internet kein Video anschauen. Also der PC fährt dann immer runter und startet dann wieder neu. Kann das an der Grafikkarte liegen?
Oder an dem Grafikkartentreiber?
Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Würde mich über Hilfe freuen. Danke
Štabilovič is offline  
Old 05/06/2012, 20:31   #2
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Könnte auch am Netzteil liegen
KeinAstronaut! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe zu folgenden Grafikkarten ...
10/19/2011 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey liebe ElitePvPers Möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen ... Ich kann mich zwischen 2 nicht entscheiden, undzwar zwischen - Sapphire RADEON X1950 PRO 512 MB AGP - Powercolor X1950 Pro 265 MB AGP Von der Leistung ist ja mit 512MB das Sapphire besser, aber welches würde besser zu meinem Prozessor passen ... ?
Benötige Hilfe bei der Auswahl der Grafikkarten.
06/11/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp* Ich möcht mir eine neue Grafikkarte kaufen, da ich momentan ein Misstding habe. Ich will 150€ ausgeben und habe mir auch schon 2 gute herausgesucht. Zur ersten Grafikkarte... SAPPHIRE TOXIC HD 6850 1GB GDDR5 PCIE Zur zweiten Grafikkarte... Radeon HD 6850 Overclocked Edition
[HILFE] Grafikkarten Fehler [HILFE]