Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Grafikkarten Hilfe

Discussion on [S]uche Grafikkarten Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Štabilovič's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 298/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,491
Received Thanks: 316
[S]uche Grafikkarten Hilfe

Hallo Leute,
undzwar habe ich einen gebrauchten Rechner von meinem Onkel bekommen und kann mit dem im Internet kein Video anschauen. Also der PC fährt dann immer runter und startet dann wieder neu. Kann das an der Grafikkarte liegen?
Oder an dem Grafikkartentreiber?
Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Würde mich über Hilfe freuen. Danke
Štabilovič is offline  
Old 05/06/2012, 20:31   #2
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Könnte auch am Netzteil liegen
KeinAstronaut! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe zu folgenden Grafikkarten ...
10/19/2011 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey liebe ElitePvPers Möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen ... Ich kann mich zwischen 2 nicht entscheiden, undzwar zwischen - Sapphire RADEON X1950 PRO 512 MB AGP - Powercolor X1950 Pro 265 MB AGP Von der Leistung ist ja mit 512MB das Sapphire besser, aber welches würde besser zu meinem Prozessor passen ... ?
Benötige Hilfe bei der Auswahl der Grafikkarten.
06/11/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp* Ich möcht mir eine neue Grafikkarte kaufen, da ich momentan ein Misstding habe. Ich will 150€ ausgeben und habe mir auch schon 2 gute herausgesucht. Zur ersten Grafikkarte... SAPPHIRE TOXIC HD 6850 1GB GDDR5 PCIE Zur zweiten Grafikkarte... Radeon HD 6850 Overclocked Edition
[HILFE] Grafikkarten Fehler [HILFE]
04/18/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hay Leute, Ich habe seit längeren ein Problem mit meiner Grafik und wollte euch da einmal um Hilfe Fragen. Also ich habe meinen PC neu aufgesetzt, und seit dem kann ich keine Spiele mehr mit 3D Grafik spielen! Also z.B. : Warrock, Metin2, OP7, CA etc. Ich habe dann durch ein Paar Tipps gemerkt das es an meinem Treiber liegt. Also ich brauche einen neuen Treiber aber ich habe keine Ahnung wo und wie ich einen bekomme ! Darum wollte ich mal Fragen ob einer von euch mir den Treiber...
Grafikkarten Kenner Gefragt !! wegen Kabel bitte dringend hilfe
11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies
Guten abend =) ich habe ein problem... meine grafikkarte hat diesen anschluss: http://www.bruckbauer.at/informatik/hardware/imag es/dvi_anschluss_gross.jpg Mein Monitor diesen anschluss:
Grafikkarten hilfe^^
11/27/2008 - Metin2 - 16 Replies
:mofo: also ich hab mir jetzt eine neue Nvidia Zotac GeForce 5200 gekauft und in meien pc reingemacht. Nun habe ich das problem, dass Metin2 zwar läuft aber soo extrem Hängt, dass ich kaum 3 meter weit gehen kann. Wie kann ich diese Problem lösen?ß liegt das überhaupt an der Grafikkarte?? PLS HELP MEE DAS IST TOTAL GRÜTZE ALS LVL 57ER NICHT ZU LVLEN !!!! MFG lRoxasl:mofo::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.