Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitsspeicher Cache leert sich nicht

Discussion on Arbeitsspeicher Cache leert sich nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Arbeitsspeicher Cache leert sich nicht

EDIT-

hat sich erledigt nachdem ich die ram riegel raus und wieder reingesetzt habe geht es wieder
►.Xilef³◄ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir
12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft. Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt. Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen. Mein Computer: Windows 7 / 64 Bit / Was kann ich machen?? Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
Tom's Antihack v5.3.2 = Cache Server startet nicht :O
09/29/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hey, ich hab ein Problem mit Tom's Antihack v5.3.2 aus dem Tut von Sedrika : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-di scussions-questions/761287-release-toms-antihack-v 5-3-2-a.html Ich starte Tom's Antihack v5.3.2 danach dann die Server Files nach einander, nur der Cache Server lässt sich nicht starten (es kommt auch keine Error Meldung) ! Ahh und ich nehme die Files von Sedrika :) Könnt ihr mir dabei helfen ?
[Suche]Jemanden der meine Syserr´s leert
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich suche jemanden, der mit mir zusammen meine ganzen Syserr´s der Channels leert. Ihr solltet euch sehr gut auskennen, was probleme lösen angeht. Natürlich ZAHLE ich auch dafür. Über die Summe kann dann Privat gesprochen werden. Bei Interesse einfach eine PN mit euren Skype / Icq add. schreiben. Mfg
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Nicht genügent arbeitsspeicher auf dem host?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Wie die überschrift sagt... ich soll irgentwie nich genügent arbeitsspeicher auf dem host haben wisst ihr worauf ich gehen soll und was löschen soll? weis eig. nich was host ist Wer hilft bekommt FETTES THX :) Achja das passiert wenn ich mt2.vmc anmache also virtual PC oder so^^ mfg deltown147147



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.