Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crysis und EADM/Origin

Discussion on Crysis und EADM/Origin within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Post Crysis und EADM/Origin

Hey Leute,
Ich hab mir die Crysis maximum edition besorgt (Crysis+Crysis Warhead+Crysis Wars) und habe alle Teile nacheinander installiert.
Alle male,bis auf einmal habe ich den Ea Download manager nicht mitinstalliert,kann ihn aber weder in der programmliste,noch unter irgendwelchen ordnern finden,ebensowenig hat sich das programm je geöffnet.
falls es sich doch noch auf meinem pc befindet wollte ich fragen,ob er genauso spyware ist wie origin bei bf3.
vielen dank
froggyice is offline  
Reply

Tags
crysis, origin, spyware, warhead, wars

Similar Threads Similar Threads
Origin Account Battlefield BC2 + Crysis 2+ Crysis 2 Limit edition
09/12/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Tag zusammen, verkaufe meinen Origin Account mit Battlefield Bad Company 2 Delux Edition+ Crysis 2+ Crysis 2 Limit edition. http://imageshack.us/photo/my-images/849/28453652 .jpg/ 20 Euro Via Paypal wer interesse hat kann sich gern melden. MFG
[B] Crysis EADM acc [S] PSC
08/15/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Biete Crysis2 acc alle daten vorhanden. SUche Psc bietet einfach c/o: - sofortkauf:15€ psc
[S] Pet auf Phönix [B] Crysis 2 Eadm acc
06/28/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
I am searching a Pet on Phönix I am offering a Crysis 2 acc. Pn or Skype when interested
[Vk] *CRYSIS 2* EADM [S] 10€!! Scan+Key!!
04/12/2011 - Steam Trading - 25 Replies
Hey Com. verkaufe meinen Crysis 2, da ich grade keine Zeit habe und seeehr dringend etwas Geld benötige.. Ist nicht banned, faked or scammed. :) Ihr erhaltet den Scan der Hülle+CD+Key natürlich dazu! Ich aktiviere euch den Key üer TV ingame (kein Key für EADM, nur für das Spiel SP+Multiplayer) Stelle euch eine Seite + Premium Account zum laden des Spieles. 10€ PayPal/PSC
[S]MW2 + CS:S [B] Crysis 2 EADM
04/09/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Joah, steht oben, desto mehr spiele desto besser, jedoch sind diese beiden Pflicht! mfG Mtakilla

All times are GMT +1. The time now is 13:19.