Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Bildschirme ränder falsch

Discussion on 2 Bildschirme ränder falsch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Question 2 Bildschirme ränder falsch

Hallo com

ich habe [leider] mein pc neu aufsetzten müssen da ein mir unbekannter fehler meine festplatte irgendwie zerballert hat naja
jetzt ist aber das problem das ich an meiner Graka [GTX 460] 2 Bildschirme hängen hab 2 unterschiedliche jetzt ist es so das die ränder vertauscht sind sprich ich kann nur bei meinem hauptbildschirm links auf den nächsten bildschirm mit der maus obwohl der bildschirm rechts daneben steht. kann man das irgendwie ändern?

hoffe es ist nich alzu kompliziert geschrieben

danke fürs lesen und lf Anno [Flo]
Annormalie is offline  
Old 05/05/2012, 14:00   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
In den Auflösungssettings.
BTW: Meld dich im Technical Support
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/05/2012, 14:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
Die graka kann ja nicht wissen wo dein Monitor steht. Rechtsklick auf monitor -> Bildschirmauflösung -> Und dann den Blauen kasten wo 1 Drauf steht auf die andere seite ziehen.
xXTheDracheXx is offline  
Old 05/07/2012, 23:13   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Reply

Tags
2 bildschirme, falsch, rand

Similar Threads Similar Threads
Schwarze Ränder
12/13/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hay Community habe meinen PC vor kurzem formatiert also Win7 Neu drauf usw... nun habe ich CF installiert dachte alles geht wie voher, aber nein ich habe das Problem das ich egal auf welche Auflösung ich stelle schwarze balken mein Desktop auflösung ist 1920x1080 fürher konnte ich auf Vollbild spielen jetzt nicht mehr auch wen ich Crossfire im Vollbild Modus spiele (Looby in Vollbild nicht InGame) Hoffe ihr könnt mir helfen mfg *Sn@k3>?
Minecraft - Komische Ränder !
07/17/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hallo ! Ich habe bei Minecraft ein Problem! (Hab gekauft) Bei jedem block ist eine durchsichtige umrandung! Is uach bei Texturen Packete! Screens Folgen! Hab schon deinstalliert neu runtergeladen usw!
Warrock Schwarze ränder
03/16/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin, leute ich hab ein dringendes prob. Bei Warrock hab ich links und rechts ein schwarze balken //(-)// so in etwa hoffe ihr könnt euch das vorstellen Wisst ihr wie ich die wegbekomme wäre eine riesen hilfe
Ränder beim video
08/16/2010 - WarRock - 6 Replies
Tag com, ich hab mal ne frage, wie ich mit windows movie maker 2.6 einen rand um das video machen kann, um fäuste etc. zu bedecken!?!? da ich diese funktion ausschließlich zum erstellen von WR videos benutzen werde, denk ich, dass ich in der richtigen section frage :P
Frage: Rahmen oder Ränder
08/04/2006 - General Art - 7 Replies
So Leute lacht mich nicht aus weil ich es nicht weiss , aber ich weiss nicht wie ich nenn Rahmen hinbekomme ! Kann mir einer sagen mit welchem Tool ich das am besten mit PS hinbekomme ? danke Cya

All times are GMT +1. The time now is 06:37.