Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc stürzt bei CoD:4 ab o.Ô ?!

Discussion on Pc stürzt bei CoD:4 ab o.Ô ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/01/2012, 18:29   #16


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Hmm bei mw3 bleibt aber trotzdem das tolle zeichen da

naja habe mir so ein hack geholt.
[S]elfish is offline  
Old 05/01/2012, 21:13   #17
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Mhhh... mit hacks ist es doch sinnlos. Finde es einfach immer toll von neu anzufangen. Ich denke wenn dieser Fehler bei mir nicht kommen würde häätte ich das Spiel bis jetzt noch nicht so oft durch
Freeze is offline  
Old 05/01/2012, 21:18   #18


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
In mw3 mach eich das auch nicht....
[S]elfish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW 2 stürzt ab...
11/08/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hi Community; Seit zirka 2 Wochen stürzt bei mir COD MW 2 immer ab. Ich starte das Spiel, komme in eine Lobby und kann sogar noch ca 5-10 Minuten zocken. Danach steht beim Monitor "No Signal" und der PC fährt mit 4x Piepen herunter. Beim hochfahren stand vor einer Woche noch "CPU Overtemperatur" aber ich habe den PC jetzt entstaubt. Daher kann es nicht zu heißt werden. Habe das Spiel schon komplett gelöscht und neuinstalliert. Habe auch bei DirectX geupdated. Es liegt nicht an irgendwelche...
Pc stürzt ab -:S
10/21/2011 - Technical Support - 7 Replies
Mein Pcstürzt immer ab keine Ahnung warum Ich hab win 7 Cd aber wenn ich setup starte stürtzt trotzdem mein Pc ab :S kann einer mir weiterhelfen -S
LoL stürzt ab -.-
10/10/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, habe ein Problem mit LoL es stürzt plötzlich immer ab. Vor 15 minuten funktionierte es noch einwandfrei.. deshalb frage ich mich jetzt ob nur bei mir das problem ist? Bitte um schnelle Antworten, Gebe gerne Thanks dafür ;)
Pc stürzt ab
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, So ich schreibe diesen Thread in einem Auftrag eines Freundes von mir. Unszwar geht es darum. Er hat Windows XP und bei ihm kackt immer sein PC ab, wenn er Monster sieht oder angreift. Oder wenn er 20 Mins on ist. Also zuerst bleibt alles hängen er kann nichts machen. Dann piept seine Grafikkarte rum. Und es bleibt nix anderes übrig als den PC aus zuschalten. er hat nur eine Festplatte: 1x 500 GB 2 gb ram
S4 stürzt ab
05/02/2010 - S4 League - 2 Replies
Hallo, ich fange gerade an mit hacken und wenn kikiuce geöffnet ist wenn S4 startet oder gestartet wird wenn S4 schon läuft kommt eine Fehlermeldung.(wie ihr im Anhang seht). Noch zur Information das hat mit XTrap dem security programm von s4 zutun vielen vielen Dank thuere



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.