Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win 7 CD

Discussion on Win 7 CD within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Lennox™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 91
Received Thanks: 112
Win 7 CD

Hallöle, ich hab ein Problem und zwar hab ich keine Windows CD mehr - Da ich aber meinen Key noch habe möchte ich mir das einfach als Iso datei runterladen. Wäre dsa möglich ?
Und wenn ich mein Pc formatiere muss ich dann i.welche Treiber usw runterladen ?
oder kann ich dann direkt wieder los spielen nach der formatierung?

Danke im Vorraus

MFG;
.Lennox™ is offline  
Old 04/30/2012, 12:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Hallo lennox du kannst einfach auf die microsoftseite gehen und windowsrunterladen beider instalation gibste dann ganz regülär deinen key ein und hast deine version wieder aktiviert.

Du must nurgucken das du die entsprechende versionlädst

wenn du dein pc formatierst is er logischerweise formatiert alle daten sind weg das bedeutet alles neuladen und installieren ggf guck erstnach ob du alle passwörter etc hast udn backsups wichtiger daten die du nich weghabenwillst.(die kopierst du später wieder drauf)


Windows hat servviele treiber drauf es kann durchaus sein das du spielenkannst etc aber es wird nich sorundlaufen wie sonnst da zb die graka treiber nich optimalsind etc
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 12:21   #3
 
.Lennox™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 91
Received Thanks: 112
Ahso aber als ein Kollege mir mal meinen Laptop formatierte konnte ich da noch nicht ins Internet weil dort kein Treiber war
wird das bei mir dann auch so sein ?
Wenn ja , wie soll ich denn Treiber dann runterladen ?


Edit : Kann ich die Iso auch auf nen Stick packen und mit dem Stick formatieren ?
.Lennox™ is offline  
Old 04/30/2012, 13:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Wenn du formatierst instaliert dir windows im regelfall automatisch das netzwerk.

beimanchen anbietern kanns sein das du die anbieter software brauchst oder das login so einstellenmust das es auf die provider daten zugreift.

T-online brauchman glaube ich die betreiber programme um verbindung zum inet zuhaben.

Ein bootfähigen usb stick kann ich dir nich beihelfen alles was ich dir sagen würde wär unbrauchbar da ich davon 0plan hab.

Beim installieren von windows konnteman glaub auch formatieren bin aber nich sicher ansonnsten empfehl ich das tool partitionsmagic das funktioniert aber nur wärend du im windows bist.


Würd die windows cd am besten brennen is das beste als bootfähiges image.


Ansonnsten ist es so das du regulärdie treiber nach der instalation ladenkannst in wenigenfällen kann es pflichtsein ein extra mainboard/lantreiber zuinstalieren wiebeimeinem asus p8p67 mainboard ohne cd treiber findet der trotzlan einrichtung kein netzwerk daher solltest du zumindest dein mainboard/lantreiber vorher runterladen.

Mit cpu-z erfährst du was du zb fürn mainboard hast
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.