Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele Starten nur von der Intel OnBoard Graka!!!

Discussion on Spiele Starten nur von der Intel OnBoard Graka!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Spiele Starten nur von der Intel OnBoard Graka!!!

Hallo Com,

seit 2 Tagen habe ich dieses Notebook (ASUS X53SK-SX043V) und eig. zufrieden.
Das einzige, was bisher nicht funktioniert, sind Spiele über die Radeon Grafikkarte laufen zu lassen.
Obwohl ich (beispielsweise bei dem Spiel GTA 4) im Menü "Umschaltbare Grafiken konfigurieren" die entsprechende .exe Datei auf Hochleistung eingestellt habe, startet das Spiel nur über die Intel Grafikkarte. Das merke ich daran, dass beim Spielinternen Benchmark-Test mir die Intel HD-Graphics angezeigt wird und dass das Spiel bei mittelmäßigen Einstellungen extrem ruckelt.
Das von Asus vorinstallierte Power4Gear Energiesparsystem habe ich auf "High Performance" laufen und im Netzbetrieb befindet sich der Laptop auch. Die Treiber beider Grafikkarten (Radeon HD 7610M, Intel...) sind ebenfalls auf dem neusten Stand.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Spiel dazu zwingen kann, nur von der Radeon zu starten bzw. wie ich die Spiele sonst flüssig zum Laufen bekomme?

Danke für eure Antworten.
BattleTale is offline  
Old 04/29/2012, 17:56   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Hast es nur mit der automatischen Umschaltung probiert? (Die eigentlich auch funktionieren sollte?)
Weil es ja auch ne manuelle Umschaltung gibt soweit mir bekannt, die vielleicht mal ausprobieren.

Ist das bei allen Games so oder nur bei bestimmten? z.B. mal CoD:MW3 oder sowas in der Richtung probiert?

Übrigens ist das hier der falsche Bereich für sowas - dafür gibts den Technical Support.
invisible is offline  
Old 04/29/2012, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Oke, werde es mal moven lassen ne das ist generell so. Egal welches Game.
Habe schon alles versucht
BattleTale is offline  
Old 04/29/2012, 20:51   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#moved
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SPIELE 2 MAL ÖFFNEN UND STARTEN ?
09/21/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Würde gerne mal wissen wie man Spiele wie zb. Crossfire,Fiesta Online oder 4Story 2 mal öffnet und mit 2 verschiedenen Accounts startet. Habe schon nach Tools nachgeschaut aber nichts gefunden :(
Würden Spiele bei dem PC Starten ?
07/05/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, Also ich wollte mir ein paar PC-Spiele zulegen nun wollte ich fragen würden Spiele wie BlackOps,Modern-Warfare etc. auf dem iMac Starten? Da ich nicht zu Windows wechseln will
[Grafikkarte]Kann keine spiele starten
03/31/2011 - Technical Support - 12 Replies
ich hab mir heute Yu-Gi-Oh! Online 3 Duel Accelator gedownloaet und installiert und wollte es starten aber da kommt ich muss Dierect3D installieren hab ich schon gemacht aber es geht immer noch nicht und PS: ich weiss nicht was für eine Grafikkarte ich habe ...
Intel GraKa Updaten???
01/23/2011 - Technical Support - 14 Replies
Kennt jemand den Aktuellsten Treiber von Intel GMA 900 GraKa? Mfg Kadso!
Spiele über Proxy starten
10/02/2010 - Main - 4 Replies
Guten Tag, mich würde interessieren ob und wie es möglich ist Spiele über einen Proxy laufen zu lassen. Von mir aus könnte auch die komplette IP des Computers sich verändern, möchte nur mit diesem Account komplett anonym im Spiel sein. Habe gehört es ginge irgendwie mit TOR, aber hoffe das Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.