Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WebMoney.com auf deutsch?

Discussion on WebMoney.com auf deutsch? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
WebMoney.com auf deutsch?

Hallo epvperser, ich ,öchte geld auf webmoney.com zahlen.

Nun meine Fragen: geht das per PSC, wenn ja wie?
Ist die seite nur auf russisch?
ist es sicher ?

MFG Danny
Danny110 is offline  
Old 04/27/2012, 15:06   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PSC ---> Webmoney
12/03/2011 - Trading - 4 Replies
Hi Wer tauscht PSC´s in Webmoney (Z oder E egal) Leute ohne Bewertungen brauchen sich erst gar nicht melden! Danke
[H]Webmoney
11/04/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, ich möchte gerne etwas mit Webmoney bezahlen jedoch weis ich nicht wie ich es machen soll. Verstehe das System dort garnicht. Am liebsten würde ich es per Überweisung einzahlen oder Ucash / PSC. Würde mich über Hilfe freuen..
[B] Webmoney [S] 10€ PSC
09/09/2011 - Trading - 7 Replies
Hi, ich suche jemanden, der mir 14,8 WMZ in eine 10€ offline PSC wechseln kann. Falls ihr möchtet, bekommt ihr als kleines Dankeschön noch eine 7er UIN dazu. 14,8 US-$ entsprechen 10,25€. Infos an die, die lieber WME möchten: Es ist sinnvoller, wenn ihr es bei euch tauscht, denn wenn ich die 14,8 WMZ bei mir umtausche fallen Gebühren an und ihr bekommt nicht mehr die vollen 14,8 ;) Für den Fall, dass sich kein Middleman finden lässt, wäre ich auch bereit - sofern mir der User...
[S] Psc [B] Webmoney
01/10/2011 - Trading - 2 Replies
Wie der titel schon sagt bin ich dringend auf der suche nach Psc für ein Spiel das ich mir gerne kaufen möchte und das ich leider nicht mit Webmoney Zahlen kann ich habe auf meinem Webmoney Account noch 187,37€ und die hääte ich gern in Pcs ich nehme jede Psc egal welchen wert und gebe euch den Betrag in Webmoney + 5€ für eure mühe ^^ hoffentlich meltet sich Bald jemand Mfg bei interresse eine pm an mich oder icq 938026
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?

All times are GMT +1. The time now is 04:29.