Hey Leute
wie schon gesagt ich habe i-net probleme in-game,(z.b. cod) also ich für mich selbe lagge nicht nur die außenstehenden sehen mich laggen und flamen berächtigt und wenn es bei meinen freunden laggt laggt es meistens bei mit nicht. mein ping ist in bo immer so ca. 50, und ich lade so mit 1.8 mb runter. hier mal ein link:
also ich hab echt kein plan wo ran das liegen kann.
danke im voraus
lg Pwnxyou
esmal danke für deine antwort
ja keine ahnung was das ist ist auch in mw3 und 2 so ich lagge nicht aber die ausenstehenden sehen mich laggen und die cams laggen. ist aber nicht durchgehend so meine freunde sagen das das manchmal flüssig läuft aber dan porte ich mich angeblich total. aber ich selber merke nichs davon... -.-
Internet 32.000 Probleme 04/02/2012 - Technical Support - 19 Replies Hei Com
Ich weiß das es hier einen Sticky gibt, aber irgendwie denke ich, dass es das nicht bringen würde.
Also seit ca. einer halben Stunde läuft mein neues Internet.
Bin froh das es endlich geht, doch ich bin leider enttäuscht. Ich bin von Telecom 1000 (oder so) auf Unitimedia 32.000 umgestiegen (aus der Werbung: Internet mit Bleifuß :D)
Mein Problem: Es läuft fast schlechter als das alte. (Download ca. 100kb/s was da los? :mad:)
Auch wenn ich hier nicht in der Großstadt wohne,...
Internet Probleme 01/27/2011 - Technical Support - 7 Replies Hey habe seit gestern dauernd Probleme mit unserem Internet,
gestern war es so das es meißtens total langsam war heute ist es
wieder genauso nur kommt folgendes Problem hinzu und zwar stürzt
es ca. jede 30min. ab für ungefähr 5 Minuten hab mal einen Screen gemacht:
http://i51.tinypic.com/2dbqs83.jpg
Wie man auf dem Screen erkennen kann ist mein PC mit dem Internet verbunden
nur leider kann ich auf keine Seite connecten ...
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Internet Probleme 06/16/2010 - Technical Support - 10 Replies Also ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet, dieses problem beinhaltet, dass mein Internet Explorer und alle meine Spiele die irgentwas mit dem Internet zutun haben nur so ganz schlecht funktionieren zum beispiel bei dem spie Dragonica (P-Server), bei dem Spiel hab ich das Problem, das immer nur so Bild für Bild abgespielt wird es nicht so richtig flüssig leuft um es zu spielen. Also wenn ihr mir irgentwie helfen könntet wäre das sehr nett.
Ach ja und ich hab win7 32bit 2,11 GHz und...
Internet probleme 12/25/2009 - Technical Support - 10 Replies ich hab ein kleines problem:
ich komm nicht ins internet den grund dafür weis ich nicht ich weis nur das bei der verbindung steht:
eingeschränkte oder keine konnektivität
hoffe jmd hilft mir
Ps: und wenn jemand sagt stromstecker vom router raus ziehen und dann wieder rein:
hier sder PC mit dem ich grad drin bin ist mit dem selben router verbunden also daran kanns nicht liegen