Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Win7 Update geht, Browser nicht!

Discussion on [Help]Win7 Update geht, Browser nicht! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AzIo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 60
[Help]Win7 Update geht, Browser nicht!

Hallo,
ich habe seit 2 Tagen das Problem:
Die Verbndung zum Internet an meinem Rechner mit Win 7 funktioniert nur noch teilweise.
Es Funktioniert: Windows Update, Auf andere PC/Notebooks im Neztwerk zugreifen und andersrum, Ping geht, trace nicht!(oder so halb).
Funktioniert nicht: Mozilla Firefox, IE, Chrome, Opera, icq, skype, Dropbox, lightshot, eben alle Programme die nichts mit Win 7 zu tun haben.
Habe die Ipv4 selbst Konfiguriert, aber schon vor über einem Jahr, in der zeit ist nur ein neuer Switch dazwischen gekommen, danach ging es aber immernoch!. Neu Avest Antivir.

Schon versucht:
ip autoconfig,CC-Cleaner, Win 7 2 Tage zurücksetzen, In der REgistrie rumgepfuscht , Firewall ausgeschalten, Antiviren prog runtergehauen!
AzIo is offline  
Old 04/18/2012, 19:32   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
In cmd eingeben:
Code:
ipconfig /release
ipconfig /renew
Achat is offline  
Old 04/22/2012, 11:20   #3
 
AzIo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
In cmd eingeben:
Code:
ipconfig /release
ipconfig /renew
Da kam dann das hier:
AzIo is offline  
Old 04/23/2012, 15:29   #4
 
AzIo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 60
#push

Ich habe grade von meinem laptop den Multiclient by Marco_a V2 gezogen, und dann am pc auf autopatcher: der funktioniert, auch das ziehen über das lokalenetzwerk, wie lan spielen geht, aber browser geht nicht !!!
kann auch nicht im browser den Router öffnen : 192.168.2.1 kommt genauso fehler,könnte demnach kein dns changer sein
bitte um hilfe
AzIo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft im Browser geht nicht :/
06/19/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Wollte heute mal wieder Minecraft im Browser Spielen, Wenn ich auf der auswahl auf Browser klicke werde ich weitergeleitet aber nichts passiert. Java schon neu instaliiert usw.
[Win7] ICQ geht, IE geht nicht
06/04/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er hat Internetverbindung, kann aber nur in ICQ, usw on. Der Internetexplorer geht nicht, bzw. jeder Internetbrowser geht nicht. Wie kann man dieses Problem lösen?
Virtual Pc geht nicht auf Win7
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo E*Pvp Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich wollen einen P-Server erstellen. Wir haben ihn zuerst bei mir probiert zu installieren (Windows XP HomeEdition Version 2002 SP3 32Bit) Ich hatte schonmal einen P-Server und habe diesen genau so erstell wie den jetzigen. Bei dem jetzigen, gab es aber schon bei der installation ein Problem. Mir wurde ein Fehler angezeigt "Sie führen das Programm auf einem nicht unterstützten Betriebssystem aus.Eine Liste der untserstützten...
Photoshop CS4 auf Win7. geht nicht
09/30/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hallo ePvP, Ich bekomme noch die kriese. Wen ich das Setup von PS CS4 anklicke kommt der Systemtest, ist dieser zuende kommt eine Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/images/100929/temp/bew 2jnek.jpg Ich hatte um die 2h Gegoogelt und bin auf den tipp gekommen: Re: Photoshop CS4 Problem unter Windows 7 Hallo Miteinander! Hatte auch das Problem, dass die Setup.exe nach 5 Sekunden nichts mehr macht.
64-Bit Win7 V-Pc geht nicht
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Com., ich bin im Besitz von Windows7 auf 64-bit. Doch beim Versuch des erstellens eines eigenen P-servers über Hamachi, blieb ich beim Virual Pc stecken, da es angeblich nur auf 32-bit läuft. Fals es einer eine Lösung weiß soll er mich bitte benachrichtigen :) Oder wenn es ein TuT gibt, habe ich es nicht gefunden und würde mich über den link via Pn freuen. Danke für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Bt



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.