Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gtx 550Ti Problem

Discussion on Gtx 550Ti Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DarkExxo's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 15
Gtx 550Ti Problem

Hallo ich hab ein Problem mit meiner neuen GraKa der Gtx 550Ti von Zotac.
Das Problem ist wenn ich gta4 z.B auf höhster grafik zocke das dann meine GraKa auf einmal anfängt zu stinken das heist so als ob sie durchschmort was sie aber nicht macht desweiteren habe ich mir sie dann genauer angeguckt aber ich habe nichts gefunden der Lüfter ist an und beide Stromstecker angeschlossen.
Mehr weis ich jetzt auch nicht des wegen Frage ich hier mal nach was es sein könnte. mfg DarkExxo

PCDATEN:
Win7
16gb
intel core i7 2600k
gtx 550Ti
netzteil (weis ich gerade nicht wer mir sagen kann wo ich es herrausfinde kann mir ja ne pn schreiben oder so)
DarkExxo is offline  
Old 04/15/2012, 05:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Es gibt grafikkarten die noch abgasen das kann ein paartage andauern überwach die hite mit nem tool darfst nich vergessen da sind farbstoffe drin und de können oft erstmal richen.

Warte 3-4 tage wenn snich besser wird solltest du sie umtauschen. man weis ja nie ob irgendwelche sachen gepanschtwurden

Denkemal der gestank is auch bei geringer auslastung oder?
ayanamiie is offline  
Old 04/15/2012, 06:41   #3

DarkExxo's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 15
Danke werde ich mal testen und nein komischer weise nicht bei geringer auslastung nur bei gta4 oder vergleichbarem. Was mit jetzt gerade mal einfällt sollte ich den kühler mal manuel auf eine bestimmte Prozent zahl einstellen oder es lieber auf automatisch lassen?
DarkExxo is offline  
Reply