Hi user,
habe ein problem mit meiner Leitung.
Also ich wollte grade ein Spiel mit 1,2GB runterladen und dass ging irgendwie voll lansam bei anderen Spielen gehen die mit 650-700kbs und bei dem hatte ich nur 88-100kbs,woran liegt das?
Wenn du von einem langsamen Server runterlädst, kann sich die Geschwindigkeit verringern. Hängen noch andere Geräte am Netz, die eventuell Leistung ziehen ?
Wahrscheinlich liegt der download-server irgendwo in den USA. Kannst dir ja vorstellen dass der download bei einer so großen entfernung nicht sehr schnell sein kann.
Internet Leitung 02/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hallo,
Ich wollte mal wissen wie das mit Internet Leitungen und begrenzungen abläuft. Also ich hab ne 4000er Leitung und lade mit 400KB/s runter. Das ist glaub ich gut aber meine Frage ist wie das geht. Also wenn ich mir ne 16000er Leitung bei Ewe hole bekomme ich ja dann mehr Geschwindigkeit aber wie geht das? Ein kumpel meinte das es an der Leitung liegt also mussen die dann Glas-Faser extra verlegen oder ist das einfach vor mein Haus in ein klein Kasten oder so begrenzt?
Meins kann ich...
16k leitung 09/22/2011 - Technical Support - 11 Replies hallo heute wurde meine internet leitung von 2k auf 16k gehauen *freu*
naja schön und gut, ABER das problem ich hatte mehrere speed tests gemacht und da kamen max nur 7k an
also fehlen mir noch 9k ....
Anbiete : 1&1.
könntet ihr mir weiterhelfen wie ich das problem lösen kann?
ich bezahle nicht mehr wenn diese Leitung auch nicht 100% ankommt
mfg
Cod7 leitung 07/16/2011 - Call of Duty - 8 Replies Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob mann mit einer 350 dslleitung cod7 omline spielen kann ohne großen laggs? freue mich auf einee andwort :)
Leitung 04/15/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
wie gucke ich was für eine Leitung ich habe?
Wie z.B 2k Leitung, 16k Leitung usw.
Mit Google hab ich nichts vernünftiges gefunden.
16.000er Leitung ?? 03/04/2011 - Technical Support - 10 Replies Hallo wollte mal fragen ob mit diesen werten eine 16k leitung sinn ergibt
DSLAM-Datenrate Max. kBit/s 6880 576
DSLAM-Datenrate Min. kBit/s 320 320
Leitungskapazität kBit/s 15040 1000
Aktuelle Datenrate kBit/s 6876 574
Latenz 9 ms 5 ms
Trägertausch (Bitswap) an an
Nahtlose Ratenadaption aus aus