Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Paypal

Discussion on Frage zu Paypal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Ex User's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 474
Frage zu Paypal

Also ich habe seit den 5. Paypal habe nun Konto und alles andere Bestätigt. Jezt haben die aber immer noch kein Geld für das Spiel abgebucht was ich mir kaufen wollte (ebay), jedoch hab ich ne Email bekommen wo ich den Genauen Geldbetrag auf ein Konto mit nem bestimmten Transaktioncode buchen kann falls sie mir in 1Woche kein Geld abbuchen.

Nun ist meine Frage, soll ich mein Paypal guthaben aufladen (30euro) so das sie das Geld von meinem Guthaben abziehen oder soll ich lieber mit dem Transaktionscode 27,03euro (Genaue Summe) überweisen?

Bitte im Hilfe (Bei Ebay steht ich hätte diesen Artikel gekauft nur die Zahlung wär noch "offen")
Ex User is offline  
Old 04/13/2012, 00:07   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Wie du das machst bleibt dir überlassen, du wirst nur deine Ware nicht erhalten bevor das Geld beim Verkäufer eingegangen ist.
.StarSplash is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage]PSC 2 Paypal
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp, Ich will mir eine HP kaufen bei netcup leider habe ich das geld nur in psc und dort kann man nur mit paypal bezahlen kan mir einer sagen wie ich psc auf mein paypal konto aufladen kann
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg
Paypal frage?!
11/17/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich hab mal gehört das man bei paypal keine bankdaten angeben muss um mit seinem konto zu bezahlen oder sich etwas auf sein konto einzahlen zu lassen stimmt das?
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...

All times are GMT +1. The time now is 06:06.