meine tastatur ... 05/08/2011 - Technical Support - 5 Replies Kann mir jemand vielleicht sagen warum meine Tastatur einfach bei den meisten Metin2 P-Servern nicht. Ich kann mich einfach mit der Tastatur nicht bewegen. Auch bei Prototype funktioniert sie nicht . Bei Wolfteam & Counter-Strike geht sie Perfekt.
Könnt ihr mir helfen?
[TuT]Wie mache ich meine Tastatur in warrock auf Deutsch![TuT] 10/17/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo,
das ist mein erster Tutorial also seid nicht so hard.
So es sehr leicht ihr müsst im spiel nur Shift+Alt drücken!
Screenshot:http://img135.imageshack.us/img135/830 8/warrocktastaturaufdeutssq3.png
!Wichtig!wenn ihr in CQC´s geht könnt ihr nicht mehr ^ zum char wechsel benutzen, sondern ö !Wichtig!
Wie kann ich meine Tastatur in Crossfire ändern? 05/08/2010 - CrossFire - 5 Replies Hallo com,
habe folgendes Problem. Ich möchte mich gerne ducken springen ect. aber weis nicht wie ich die Tastatu rin Crossfire änder pls HELP
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur) 09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern.
falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder
ähnliches wäre ich sehr dankbar.
mfg roflcopter