Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaspersky automatisch laufen lassen

Discussion on Kaspersky automatisch laufen lassen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Kaspersky automatisch laufen lassen

Hey Leute

Habe mir vor kurzem Kaspersky 2012 Internet Security gekauft (das Programm ist sein Geld echt wert!).
Da ich in letzter Zeit mehrere Viren hatte und nie sonderlich aufgepasst habe, was ich gedownloadet habe, bin ich im Moment etwas sensibel was die Sicherheit meines Rechners angeht.
Deswegen hatte ich vor Kaspersky jede Nacht um 3 Uhr eine vollständige Untersuchung machen zu lassen.
Da ich um die Uhrzeit normalerweise nicht mehr am Pc sitze (außer jetzt vllt in den Ferien ), wollte ich es so einstellen, das der Rechner zu einem bestimmten Zeitpunkt sich selbst hochfährt und Kaspersky dann mit der Untersuchung beginnt und den Pc danach automatisch herunterfährt.
So..
Das mit dem automatischen hochfahren hab ich schonmal geschafft, dazu muss ich den Pc zwar im Standbymodus lassen, aber das ist ja nicht so wild.
Kaspersky ist auch richtig konfiguriert, nur jetzt suche ich noch nach einer Option, die meinem Pc sagt, dass er sich ausschalten soll, wenn der Scan erlidigt ist.
Das kann man ja während der Untersuchung im Fenster des Scans anklicken.
Aber da ich da ja schon sehr wahrscheinlich am schlafen bin, geht das leider nicht.
Daher würde ich gerne wissen, wie man es vorab einstellen kann, dass Kaspersky nach jedem Scan den Pc ausschaltet.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Danke schonmal,

Lukas Wayne
Chain Reaction is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maps automatisch downloaden lassen?
10/09/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo elitepvpers.. Ich wolte ich mal fragen wie ich meinen Server einstellen muss damit er Maps automatisch downloadet sprich: Jemand join auf meinen Server & da wird automatisch die map gedownloadet... Jetzt ist es der fall bei jeden der auf meinen Server joint steht
Automatisch Yang fallen lassen
02/20/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi, ich suche einen Bot der automatisch ganz viel yang fallen lässt :P. Ich habe SuFu benutzt und auch ein bisschen gefunden und ausprobiert. Da die versionen sehr alt sind, sin dsie schon gefixxt... Ich bekomme sofort kick und metin fenster schließt sich ( auf p server ) Habtihr eine etwas neuere version ? Bitte, Thx gibts natürlich auch <3:rolleyes:
eMail's automatisch beantworten lassen!
10/10/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo, ich möchte euch heute zeigen, wie ihr eMail's automatisch beantworten lasst. Ich mache das, weil ich öfters gefragt wurde! HowTo: Ihr geht auf wmw.cc & registriert euch dort Dann geht ihr oben im Menü auf EMAIL & erstellt euch da eine eMail-Adresse Wenn ihr das habt, geht wieder oben auf eMail..Dort dann auf Einstellungen(²)
soche bot der automatisch von a nach b laufen kann
02/26/2010 - WoW Bots - 6 Replies
also ich soche einen bot der für mich längere streken von a nach b läuft, zb. wenn ich tot bin oder so
PC automatisch einschalten lassen
02/10/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo epvp, Wie im Titel schon erwähnt suche ich ein Programm wo mein PC automatisch einschaltet um eine gewisse Uhrzeit. :) Ja, ich hab schon in google gesucht wie auch in der SuFu. :) Würde mich freuen wenn ich Hilfe bekomme :)

All times are GMT +1. The time now is 14:47.