Um bei Windows 7 und Windows Vista die defekten Systemdateien zu reparieren, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Klicken Sie auf die Start-Schaltfläche, und geben Sie ins Suchfeld des Startmenüs den Befehl cmd ein.
2. Drücken Sie die Tastenkombination [Strg]+[Umschalten/Shift]+[Return/Eingabe]. Damit wird die Eingabeaufforderung im Administratormodus gestartet. Das ist wichtig, damit die Reparatur klappt.
3. Geben Sie folgenden Befehl ein, um die beschädigten Dateien zur reparieren, und besätigen Sie den Reparaturbefehl mit [Return/Eingabe]:
sfc /scannow
4. Windows 7/Vista untersucht mit dem Befehl “sfc /scannow” die Festplatte nach defekten Systemdateien.
Sollte das Reparaturprogramm fündig werden, werden Sie aufgefordert, die Vista- bzw. Windows-7-CD/DVD einzulegen. Die defekte Datei wird durch eine fehlerfreie Version von der Original-CD beziehungsweise DVD ersetzt.
Wichtig: Nach einer “sfc /scannow”-Reparatur sollten Sie unbedingt ein Windows-Update durchführen, um die Systemdateien auf den neuesten Stand zu bringen.
Metin2 welche Dateien hochladen? 06/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich wollte mein Metin2-DynDns-P-Server im Web hochladen.
Habe auch schon die passende Seite gefunden.
Aber welche Dateien muss ich alles hochladen?
Welche sind unnötig?
Also z.B. muss ich den Screenshot Ordner hochladen,
muss ich die ErrorLog Datei hochladen etc.?
Danke im Vorraus
SQL Dateien in VPC hochladen? 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Sers leute...
wie kann ich nochma .SQL Dateien in eine Tabelle einfügen (item_proto)??
[How To]Wie Dateien Hochladen und Wo? 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey members,
ist jetz eine dumme frage aba wie kann ich z.b. bei megauplaud einen client hochladen den ich bearbeitet habe, weil wenn ich sie hochladen will,
kann ich nie den ganzen ordner sozusagen einfügen sondern nur die weiteren
dateien die in diesem ordner sind bzw. die kleinen dateien
System32-Dateien verschoben 03/02/2008 - Technical Support - 3 Replies Hi Leute!
Bei mir tritt folgendes "Problem" auf:
Ich benutze den AVG Virenscanner, der nach jedem Start automatisch einen "Kurz-Scan"
macht. Nachdem ich Windows einmal neu installieren musste, zeigte er mir folgende Meldung an:
http://80.190.202.79/pic/s/speedboy/avg-test.png