Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech 600 Makros

Discussion on Logitech 600 Makros within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Slythx™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 343
Logitech 600 Makros

Guten Tag ich habe volgendes Problem/Anliegen.
Ich habe mir eine Logitech 600 Tastatur zugelegt.
Jetzt möchte ich gerne diese makros hier einstellen.
Dazu braucht man meines Glaubens die Treiber.
Doch ich finde leider keine (Windows 7).
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Danke !!
Slythx™ is offline  
Old 04/08/2012, 11:05   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Also eine Logitech g600 oder 600 finde ich garnicht.
Das einzige was ich finde ist A4tech X7-G600, und für die gibt es meines Wissens nach keinen Makromanager.
al.Jay is offline  
Old 04/08/2012, 11:39   #3

Slythx™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 343
Die heißt Logitech Media Keyboard 600

Ich habe immernochnicht die Lösung gefunden
Slythx™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire Makros für Logitech g110
01/29/2012 - CrossFire - 7 Replies
Hi Ich arbeite gerade an einem bhop makro für meine Logitech g110. Das ganze hat den Sinn das man eine Taste drückt und dann der char automatisch einen bhop startet. http://i.imgur.com/UsBmm.jpg So weit bin ich gerade, funktioniert aber nicht wirklich. Es gibt Probleme mit dem timing.
Makros und S4
12/27/2011 - S4 League - 15 Replies
Hey, Hab mir ne neue Maus gekauft, rein zufällig hat die noch 2 extra Tasten für Makros (oder anderes Zeuch). Hab gleich mal ein Makro erstellt für S4League.exe, aber geht "natürlich" nicht.. Danach hab ich mal das selbe bei Aegis.exe probiert, auch nix. Deswegen wollt ich jetzt mal Fragen ob mir hier jemand helfen kann :) VLG Bunny
Makros in Fly For Fame (Logitech G19)
01/20/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Tag, mich würde es mal interessieren, ob und wie es möglich ist die Makrotasten in Fly For Fame zu benutzen? Ich weiß, dass es auf dFlyff wegen dem GameGuard nicht so einfach möglich ist, aber wieso funktionieren die Makrotasten bei meiner Logitech G19 in Fame nicht? (Gibt ja kein GameGuard?!) Mein Kollege hat die Sidewinder von Microsoft und kann seine Makros unbegrenzt nutzen. Hoffe auf positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Morgy
Logitech G11 Makros werden nicht "abgespielt"
01/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Habe nun mal wieder meinen Computer formatiert, Windows 7 installiert und wie zuvor den Treiber für meine Logitech G11 runtergeladen und installiert. Aber nun spielt sie keine Makros ab, egal ob alte oder gerade erst erstellte, die Makros funktionieren einfach nicht. Habe den Treiber schon neu installiert, aber nichts hilft, hat hier vielleicht wer eine Idee? Danke schonmal. Gruß, Traky
Makros Makros Makros!
08/31/2008 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
Morgen zusammen. Hier mal eine große Sammlung an Makros für jegliche Situationen. Ich hab sie mir ned selbst ausgedacht und auch ned geschrieben, sondern lediglich copy+paste... Aber ich denke der ein oder andere wird sich trotzdem drüber freuen. Los gehts. Quelle: http://www.arenajunkies.com/macros/ General Macros

All times are GMT +1. The time now is 19:08.