Wenn ich meine Grafikkarten-Einstellungen bearbeiten will kommt eine Meldung wo drin steht: Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an die GPU von Nvidia angeschlossen ist. Ich habe auch den richtigen Treiber installiert. Ich habe den Treiber einmal ganz deinstalliert und einmal ganz neu aufgesetzt. Diese Meldung kam als ein neues Update von Nvidia kam, seid dem hat sich alles verändert. Hier ein Screen der Meldung:
1. Dort im Menü unter Grafikkarte deinstallierst du die Windows Treiber mit der Funktion ''deinstallieren''.
2. Du deinstallierst per Systemsteuerung den NVidia Treiber
3. Du lädst dir den oberen Treiber und installierst ihn
Ich rate dir zwischen den einzelnen Steps neu zu starten.
1. Dort im Menü unter Grafikkarte deinstallierst du die Windows Treiber mit der Funktion ''deinstallieren''.
2. Du deinstallierst per Systemsteuerung den NVidia Treiber
3. Du lädst dir den oberen Treiber und installierst ihn
Ich rate dir zwischen den einzelnen Steps neu zu starten.
Hab ich gemacht, kommt immer noch der gleiche Fehler.
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ? 05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Hallo leute.
Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen.
Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt..
Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen.
Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Fehler bei Grafikkarte 04/06/2012 - Main - 3 Replies Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine Grafikkarten-Einstellungen bearbeiten will kommt eine Meldung wo drin steht: Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an die GPU von Nvidia angeschlossen ist. Ich habe auch den richtigen Treiber installiert. Ich habe den Treiber einmal ganz deinstalliert und einmal ganz neu aufgesetzt. Diese Meldung kam als ein neues Update von Nvidia kam, seid dem hat sich alles verändert. Hier ein Screen der Meldung:
...
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels 06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies Hi Leute,
ich hab ein Probem mit AION:
jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels...
Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts...
Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024...
wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...