Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Windows Toshiba HDD

Discussion on Probleme mit Windows Toshiba HDD within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 131
Received Thanks: 43
Question Probleme mit Windows Toshiba HDD

Hallöchen habe folgendes Problem ,

also habe nen problem ich habe mir einen laptop gekauft und da is ein ordner der nennt sich "Windows Toshiba HDD" das ist ein backup fürs system also das der wieder so is wie ich den gekauft habe ... nun mein problem ich weiss nich wie ich das benutzen kann meine schwester hat den selben laptop du kann das einfach mit F8 machen und dann systemabbild benutzen bei mir steht das nicht also kann ich s nich benutzen o.O




mein problem ist ich hab alles soweit gemacht wie es da steht
aber bei """Um die Wiederherstellung zu starten, klicken Sie auf "Toshiba HDD Recovery"""
bei mir steht das nicht um zu anklicken
ich habe aber diese datei nie geändert bzw iwas dran gemacht sie ist immer noch bei mir auf D:\Windows Toshiba HDD das ist der ordner von dem backup der seid anfang auf den pc is
xZ3R0IIx is offline  
Reply

Tags
backup, proleme, recovery, system, windows


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Windows Toshiba HDD
04/06/2012 - Last Chaos - 1 Replies
Hallöchen habe folgendes Problem , also habe nen problem ich habe mir einen laptop gekauft und da is ein ordner der nennt sich "Windows Toshiba HDD" das ist ein backup fürs system also das der wieder so is wie ich den gekauft habe ... nun mein problem ich weiss nich wie ich das benutzen kann meine schwester hat den selben laptop du kann das einfach mit F8 machen und dann systemabbild benutzen bei mir steht das nicht also kann ich s nich benutzen o.O Wie wird ein Toshiba-Notebook mit dem...
Probleme mit Windows Toshiba HDD
04/06/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallöchen habe folgendes Problem , also habe nen problem ich habe mir einen laptop gekauft und da is ein ordner der nennt sich "Windows Toshiba HDD" das ist ein backup fürs system also das der wieder so is wie ich den gekauft habe ... nun mein problem ich weiss nich wie ich das benutzen kann meine schwester hat den selben laptop du kann das einfach mit F8 machen und dann systemabbild benutzen bei mir steht das nicht also kann ich s nich benutzen o.O Wie wird ein Toshiba-Notebook mit dem...
Windows 7 HP Probleme...
06/06/2011 - Flyff - 2 Replies
Hallo Community, Ich habe ein Caali Server auf mein Netbook erstellt. Mein Netbook läuft unter Windos 7 Starter. Spieler können auch Joinen (Es läuft über Hamachi). So nun zu mein Problem ich habe eine Regi. Page unter AppServ. leider kriege ich keine Verbindung mit der Regi. Page von anderen Pc´s und auch von Host Pc ist eine Verbindung zur Regi Page nicht möglich.Komischer weiße klappt es auf Windows XP einwandfrei. Ich habe gehört das diese Problem schon öfters vorgekommen ist ...
Probleme mit Windows/ Problems with Windows
01/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Elite pvpers wie in der überschrift zu lesen ist habe ich ein Problem mit meinem Windows habe schon alles gemacht. Habe Wiederherstellungspunkt gemacht - nichts habe alles versucht und sogar Windows neu drauf gemacht. Das Problem ist, dass ich ins Internet gehen kann und nach einiger Zeit(unregelmäßig) verliere ich die Internetverbindung und mein Pc hängt sich sozusagen auf. Sogar wenn ich mein Ps danach wieder Herunterfahren möchte bleibt er beim Wort "herunterfahren..." stehen...



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.