Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamecom Headset 367 geht nicht.

Discussion on Gamecom Headset 367 geht nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

'Dubstep's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Received Thanks: 543
Gamecom Headset 367 geht nicht.

Hallo erstmal,

Ich habe mir heute ein neues headset zu gelegt und zwar das Gamecom 367. Der berater meinte ich müsse die Stecker einstecken und es geht sofort doch das tut es nicht. So meine frage hat evtl jemand erfahrungen mit dem Headset oder weiß wie ich es zum laufen kriege?

Grüße
'Dubstep is offline  
Old 04/05/2012, 17:57   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Das is schon richtig so..

Je nachdem wie alt dein PC is eventuell noch drauf achten, dass du dein Mikro in die rote Buchse steckst und den für den Sound in den grünen.

Normal sollte aber, sofern dein PC nich uralt is, beim einstecken das Fenster von deinem Audiodriver (im normalfall realtek) aufpoppen und dir sagen, dass was eingesteckt wurde.
Das musst du dann auch bestätigen.
kaiN_92 is offline  
Old 04/05/2012, 19:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Das is schon richtig so..

Je nachdem wie alt dein PC is eventuell noch drauf achten, dass du dein Mikro in die rote Buchse steckst und den für den Sound in den grünen.

Normal sollte aber, sofern dein PC nich uralt is, beim einstecken das Fenster von deinem Audiodriver (im normalfall realtek) aufpoppen und dir sagen, dass was eingesteckt wurde.
Das musst du dann auch bestätigen.
Genau, ich hatte das Headset auch, habs reingesteckt (Rot + Grün) und dann ging alles, selbst wenn du die Stecker vertauscht poppt ein Fenster auf. Nur es geht halt nicht wie du es willst. Sollte es aber garnicht gehen, wende dich an denn Support oder tausche es um.
zundax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mikrofon vom Headset geht nicht am PC!
12/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin Leute, ich habe mir das Turtle Beach ear Force p11 zugelegt. Eigentlich ist das ein Ps3 Headset, funktioniert ja auch gut dafür. Aber auf der Verpackung steht das es auch für den PC geht. Aber das Problem ist wie schon im Titel erwähnt dass das Mikrofon nicht geht. Die Kopfhörer schon. Das Mikrofon Kabel hat einen USB Anschluss.
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Headset geht nicht an XBOX
05/13/2011 - Technical Support - 3 Replies
hei epvp ich hab seit neuesten ne xbox 360 und hab mir heute das Logitech Clear™ gekauft nun wollt ich fragen wie ich es benutzen kann MfG assazinz_
Headset geht nicht bei MW2?
04/24/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hi leute, ich habe mir vor 3Tagen ein Headset gekauft von philips. Funktioniert auch ganz gut also ich kann skypen, steam chat funktioniert 100%. Aber ich glaube das es bei Mw2 nicht geht. Wenn ich in der Option auf Sprache gehe und da was rein rede geht die Pegelanzeige nicht hoch. Und ich weiß jetzt nicht obt das klappt. Ich kann es leider nicht testen weil ein Kumpel von mir der auch COD spielt im Urlaub ist^^. Ich hatte vorher ein Mikrofon gehabt und da ging die Anzeige hoch.
Problem mit USB Headset Plantronics GameCom Pro 1
01/21/2006 - Technical Support - 0 Replies
So, Folgendes Prob: Hab seit gestern ein Plantronics GameCome Pro 1 USB Headset, Als ich es angesteckt hab, war der sound total kacke, alles hat geknackst und hörte sich quasi so Robot style mässig an. Nach nem Reboot hat sich das aber gelegt und es funzte super... Jetzt hab ich das gleiche prob aber wieder und selbst hundert reboots ham nich geholfen :/ PC is @ Win XP SP 2 mit nem Asus A8N-SLI Premium hat Sound on Board mit nem AC97 Codec (ALC850). Hab echt kein plan mehr, weiss...

All times are GMT +1. The time now is 06:47.