Hört sich nicht gut an. Ist deine GraKa denn ok? Laggen andere Sachen auch (FPS) ? Was fùr eine Graka hast du?
Lade mal Speedfan runter und schau dir dann mal die GraKa und CPU Temperaturen an. Eventuell wird die GraKa beim Zocken zu heiß (-> Lüfter reinigen, .... ).
Also FPS unter 60 sind ungut, weil dann dein Bildschirm nicht mehr bei jedem Bildaufbau ein neues Bild darstellen kann!
Evtl. solltest du deinen Grafiktreiber mal updaten.
Grafiktreiber ist geupdated...
Aber ich frag mich wie es dazu kommt, dass es grad von 61 auf 15 abfällt, nur weil ich plötzlich inGame bin.
Ich lad mir mal Speedfan runter.
€: Laut SPeedfan bin ich mal unter "Exotics" gegangen
Hier der Screen:
Plötzliche CPU Auslastung auf 100% 12/19/2010 - Technical Support - 33 Replies Hallöchen, ich bins mal wieder
Ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit meiner CPU,
bin allerdings erst vorgestern dazu gekommen um nach dem Fehler zu suchen, bislang erfolglos-.-
Problem: Selbst im Leerbetrieb kommt der Rechner ca. alle 2-5 Min auf 100%ige CPU-Auslastung, was man deutlich hört wegen des Lüfters..^^ Desweiteren sind einige Programme mal eben so gelöscht worden.. von jetzt auf gleich
Gescheiterte Lösungsversuche:
Diverse Antivirenprogs, als da wären Antivir, Eset,...
Plötzliche fehlermeldung 08/20/2010 - Diablo 2 - 19 Replies Was zur hölle?
Versuch zu connecten dann kommt das.
http://img840.imageshack.us/img840/2347/errord2.p ng
Einnige Plötzliche Problem bei D2NT 04/30/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hoffe das jemand das selbe problem hat bzw schon überarbeiten konnte.
1.) Meine Infy Soso bleibt auf einmal in Diarun stehen auch wenn sie gerade in einer monster menge steht oder gerade Lord de Seis oder so spawnt merkwürdig daran ist das es nicht regelmäßig passiert da ja ein Bot immer nur Dinge wiederholt aber da es ja nicht jede run passiert ist dies etwas merkwürdig.
2.) Bei Baalruns Teleportiert sie sich mitten in den Throne aber dann greift die 1-2 mal an und bleibt da reglos...