Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamer-PC gut genug ?

Discussion on Gamer-PC gut genug ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Wiz Khalifa''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Gamer-PC gut genug ?

Hallo,
Hoffe hier darf ich sowas posten . Ich wollte mir mal einen neuen PC verschaffen da meiner nun auch schon knapp 3 Jahre alt ist . Ich Spiele aufwendige Spiele wie BF3 und das kann ich flüssig auch nur auf Gering zocken . Ich möchte auch viel Frapsen für Clips die dann auf Youtube landen sollen . Habe mich von Freunden und in diversen Läden beraten lassen . Am Schluss blieb diese Hardware übrig : INTEL Core i7-3930K 6x3,2GHz 12MB
16 GB DDR3-1333 Samsung RAM
1.0TB Hitachi HDS721010DLE630
3072MB nVidia GeForce GTX 560
GIGABYTE GA-X79-UD3 X79 LGA 2011
Mein Budget besteht aus ca 1300~€ und so in etwa kosten auch diese Teile+Gehäuse , Lüfter usw.. Nun meine Frage : Lohnt sich das vom Preis her wenn man die aufwendigsten Spiele auf maximalen Settings zocken will und Frapsen will aber es trotzdem flüssig laufen soll ? Weil für mich als 16- Jähriger Schüler 1300€ ne menge Kohle ist. Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
Wiz Khalifa' is offline  
Old 04/03/2012, 07:52   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136

al.Jay is offline  
Old 04/03/2012, 07:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,551
INTEL Core i7-3930K 6x3,2GHz 12MB < Wozu? Zum Rendern er Videos? Da reicht auch ein i5.
16 GB DDR3-1333 Samsung RAM < Zum Rendern sicherlich ganz angenehm, aber 8gb RAM sollten reichen.

Tausch den i7 gegen einen i5 2500K, vom gesparten Geld holst du dir dann eine aktuellere Grafikkarte.
Rainvair is offline  
Old 04/03/2012, 08:58   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
11/09/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
08/26/2011 - Trading - 10 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
08/26/2011 - Steam Trading - 7 Replies
[B] 10€ PSC [S] Genug
06/14/2011 - WarRock Trading - 26 Replies
^This Was ich brauche: Promos nur: Aw50_F G1-Credits und Gold Premium Ist dringend!
ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!!
06/02/2010 - 4Story - 44 Replies
An Alle Die 4Story Offi und 4Story Gamer AM MEISTEN AUF 4STORY ACHTUNG ACHTUNG WILL EUCH MAL WAHREN DAS WIDER EIN GEBANNTER HACKER VON 4STORY NAME:LOCHE2D IS WIDER IN 4STORY ALS -----> Piff.D <----ist LOCHE2D ! HABE SCHON VIELE BESCHWERDEN GEHÖRT DAS IN VALORIAN VIELE ACCOUNS GEBANNT UND GELÖSCHT WURDEN !!!! MEINER IST AUCH GEBANNT! kann euch sogar nen screen zeigen! UND AM MEISTEN BANNT ER DIE WAS ALLES PVP HABEN! SCREEN:(kommt heute noch) LG CHRI!

All times are GMT +1. The time now is 10:08.