Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows XP Prof. Installation auf Amilo Li 3710

Discussion on Windows XP Prof. Installation auf Amilo Li 3710 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Lolomatiko12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 98
Received Thanks: 11
Exclamation Windows XP Prof. Installation auf Amilo Li 3710

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Amilo Li 3710
Wollte Windows XP installieren, bekommen aber nach dem Laden der Dateien einen Bluescreen mit dem Error Stop 0x0000007B
Kann mir jemand helfen?

Gruß Lolomatiko
Lolomatiko12 is offline  
Old 03/30/2012, 22:32   #2
 
Yoshimore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 478
Received Thanks: 90
Hättest du mal auf der seite nachgeschaut:
dort steht auch, das für xp keine treiber verfügbar sind. Hatte das gleiche damals auf meinem laptop wo es auch keine treiber für xp gab.
lg
Yoshimore is offline  
Old 03/30/2012, 22:41   #3
 
Lolomatiko12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 98
Received Thanks: 11
Es gibt aber inoffizielle Treiber für Windows XP die ich bereits runtergeladen habe. Daran kann es also nicht scheitern.

Lolomatiko
Lolomatiko12 is offline  
Old 03/30/2012, 23:19   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Windows XP Prof Key (Unbenutzt)
01/20/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete euch einen Windoof XP Serial, der auf einem alten Toshiba Lapotop von meinen Großeltern seinen Platz gefunden hat. Er wurde jedoch nie benutzt , da meine Großeltern den PC nie brauchten und ich lediglich Linux benötigte! http://www.myimg.de/?img=IMG000342011011616175330 3.jpg Macht mir e*Gold Angebote =D
[Verkaufe]Windows XP Key [Prof. Edition]
07/13/2010 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, Habe vor 2 Wochen mit 2 Serialnummern gekauft! Da auf dem Computer meiner Mutter bereits ein Windows drauf ist, verkaufe ich nun eine Kennung für Windows XP ! Die Kennung ist bisher noch nicht genutzt worden! Ich hätte gerne 500 e*Gold dafür! Alles weitere über PM, den Thered hier oder ICQ: 449511422
[S]Windows XP Prof Key [B]PSC
07/12/2010 - Trading - 3 Replies
Hey, ich suche gerade einen Windows XP Prof Key. Ich biete euch PSC an. Wer also einen Orginalen und noch funktionierenden Key hat und ihn vk will PM :) Deal läuft durch einen MM, Thread auch schon eröffnet.
Windows 7 -> Windows Xp als 2. Betriebsystem = Installation Fail x(
05/29/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich habe ein Problem bei der Installation von 2. Betriebssystemen (Win 7 & Win XP). Ich hatte zuerst Windows 7 auf eine Komplett leere Festplatte Installiert. Das klappte auch ohne Probleme. Anschließend hab ich anhand von diesen guide (Wie kann ich die Windows 7 Partition Verkleinern/Vergrössern?) Verkleinert und eine Neue Partition (:F) von 70 Gb erstellt (Insg. 250 GB vorhanden). dann Windows XP cd ins Laufwerk im Bios die bootreihenfolge umgestellt und on der Windows XP Cd...



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.