Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kompletter Desktop schwarz ?!

Discussion on Kompletter Desktop schwarz ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.ZeusZ.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Kompletter Desktop schwarz ?!

Hey Leutz,

Ich hab grade irgendwie ein Problem mit meinem PC und zwar wenn ich ihn anmachen ist alles in ordnung, aber nach der Anmeldung wenn der Desktop kommt ist nur noch alles schwarz...
Also kein hintergrund bild, keine Taskleiste... Einfach alles schwarz o.O
Ich kann nur noch über Strg+Alt+Enf den Taskmanager öffnen und über den dan meinen Browser öffnen mit dem ich hier auch grade schreiben :/

Woran kann das liegen ???

Lg
.ZeusZ. is offline  
Old 03/29/2012, 15:52   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Task Manager -> Datei -> Neuer Task -> explorer.exe

Scheint wohl irgendwas deine explorer.exe gekillt bzw befallen zu haben.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 15:55   #3

.ZeusZ.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Ahhhhh !!! Danke schöönnn <3
.ZeusZ. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop!
03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal: Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten... Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc. Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D screen: http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg ->VirusTotal<-
Desktop schwarz
11/29/2010 - Technical Support - 8 Replies
ich bin gestern an mein pc gegangen hab ich gestartet ganz normal bis da hin ich hab mich angemeldet und dan öffnet sich der ordner Download und mein desktop ist schwarz kan nix anklicken und er startet die explorer.exe nich why?
KOMPLETTER CLIENT
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann das den keiner machen :( oder zumindestens die pc und pc2 eix udn epk hochladne wo die smaragt rüstungen usw. eingetragen sind??
Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower 5 x 5.25 Schwarz
10/21/2009 - Trading - 3 Replies
Leute wenn ich hier Falsch Poste dann bitte verschieben. Meine erste Auktion hier^^ Also es ist ein nigelnagel neues Gehäuse von der Marke Cooler Master mit allem drum und dran. Könnt euch das mal ansehen. Aber wie gesagt wenns heir Falsch ist bitte verscheiben. Ebay Link: Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.10.09 18:32:18 MESZ)
Kompletter Neuanfang
02/07/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Servus, ich habe wieder Lust Diablo zu zocken und da alle Chars natürlich gelöscht sind, muss ich natürlich wieder von vorne anfangen. ;) Vielleicht gibt es ja hier ein paar Leute, die Bock haben zusammen neuanzufangen? Sei es Leute, die einfach nur einen neuen Char hochziehen wollen oder Leute, die schon lange kein Diablo mehr gezockt haben und wieder Bock drauf bekommen haben. Würde natürlich auch mehr Spaß machen, wenn man mit den Leuten öfters zockt, als mit irgendwelchen Personen,...

All times are GMT +1. The time now is 08:43.