Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Mein Pc Überhitzt sich andauernd

Discussion on Hilfe Mein Pc Überhitzt sich andauernd within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/26/2012, 16:18   #16
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Ja der Lüfter Liegt an dem Netz Teil aber wie soll ich den Bitte in gangKriegen ?



das ist das ding

Und nach einer etwa 20 mjin pause Fängt der pc Bei 45C an und Ballert dan auf 47 wen Internet und alles auf ist

Ich habe den Pc auseinnader Genommen Die Ventis alle suaber gemacht mal ssehen ob daruch es sich Bessert SOnst pack ich da i-wie ein stand Ventilator ein

Ich habe mir gerade Die Kunden Bewertungen gelesen ich bin nicht der Einzige der so ein Problem Hatt also Leigt es dann zu 100% am netz teil

Danke für eure Zahlreiche hilfe
iParanormal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe, Spiele minmieren sich andauernd [B] e*Gold
12/31/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo, hoffe mir kann jem. weiterhelfen. Egal welches Spiel ich spielen mag, ob CoD, Crossfire etc., jedes Spiel minimiert sich immer ca. jede 30-60 Sekunden. Dann maximiere ich es wieder aber nach kurzer Zeit wieder dasselbe, das hält sich so ran. Das Problem hatte ich nicht immer, sondern erst seit so ca. 3 Monaten, vorher lief alles perfekt. Ich hoffe mir kann jem. weiterhelfen, dafür gibt es dann 50 e*Gold. Mfg
Hilfe Mein server wird andauernd gehäckt.
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey leute Da infinity ja sein Hidden Multihack da realeased hat, wollte ich euch fragen ob ihr dagegen ein fixx habt, weil es kann ja nicht sein das er den häck gescript hat aber es kein fixx dafür gibt oder schutz für eure metin server. Und falls mir i.welche kommen mit ja du hast dein api-tool noch nicht gefixxt etc... ich hab den gefixxt :) damit ihr bescheid wisst ( selbst ausgetestet) Das problem ist, Das man sich mit dem häck (falls gekauft or so)dann einen premium zugang hat und...
Hilfe Pc überhitzt sich...
01/12/2011 - Technical Support - 24 Replies
Hi com, Sorry dass ich mit den selben Problem nochmal nerve, kriege es aber nicht gelöst.Und zwar hab ich seit paar Tagen "wieder" Probleme mit meinen PC. Und zwar wenn ich Starcraft 2 zocke dann über hitzt sich der PC meist auf 48-49° C(CPU) und dann folgt ein Bluescreen. Das ganze passiert nur bei Starcraft 2 sonst nie. Wenn ich im Internet surfe dann bleibt mein Pc meist auf 40-43° C. Das Problem hatte ich früher auch, was heißt früher vor 1,5 Monaten und habe es durch ein neues Netzteil...



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.