Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Made-E Keine vertrauenwürdige Verbindung

Discussion on Made-E Keine vertrauenwürdige Verbindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Made-E Keine vertrauenwürdige Verbindung

Hallo,

hab grad nen Webspace bei Made-E bestellt, wollte ins cpanel über die ip die ich geschickt bekommen habe kriege aber von Firefox ne warnung das es keine vertrauenswürdige Verbindung ist. Jemand schonmal bei Made-E gehostet und kann mir sagen ob das jetzt nur ne Fehlmeldung ist ?
inFlame' is offline  
Old 03/23/2012, 20:35   #2
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Das wird an der https Verbindung liegen..
Zatam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine FTP Verbindung!
01/31/2012 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag! Ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben, da der Betreiber meines Root-Servers vermutlich auch zu dumm ist den "Fehler" zu beheben. Ich habe mir am Freitag einen Root-Server gemietet (1&1 Server -Server Typ L <- der für 39,99Euro). Ich hatte vor einiger Zeit schon öfter mal einen Root-Server und dachte, dass ich mich eigentlich auskennen sollte, weil ich ein bisschen Angst habe, dass ich es nicht schaffe habe ich mir einen Windows Server bestellt (Windows Web...
Keine Verbindung
06/27/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe ein problem mit meiner D2 LOD verbindung. Realm ist als Europe ( Standart halt ). Moechte reingehen und dann kommt eine error message. Es konnte keine verbindung zum battle.net hergestellt werden. Prfen sie ihr modem bla bla bla ... Das ding ist, das ich mich in U.S West - East - Asia ganz normal einloggen kann nur bei Europe tritt dies auf. Ich bitte um hilfe.
LC USA keine verbindung
12/23/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hi also ich wollte heute einem freund bei einer lilie helfen und wollte lc patchen nun kommt aber immer "konnte keine verbidung zum server herstelllen" kann mir jmd helfen?? oder ist das ein prob bei aeriagames?? mfg ich^^
[Help]keine verbindung
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey epvp habe ein problemm. ich und mein freu d haben zusammen ein hamachi server erstellt bloß wir haben das problem das wir nicht zusammen drauf spielen können=( ich habe in client die mc geändert mit .100 am ende und hamachi leuft euch port map auch . was kann das sein das es nicht klappt pls hilft uns immer wenn ich den client öffne steht da : verbinndung zum serve rfehlgeschlagen
Keine Verbindung
09/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi Ich wollte mir einen PS machen und bin eigentlich auch ziemlich weit gekommen. Ich habe ascent server 2.3.3 machen wollen und ich kann mich auch einloggen, also ich bin im einloggschirm gebe die daten ein wähle den server aus (mit sehr hoher belastung) und dann verbindet er solange bis er rausfällt :/ Ich weiss nich woran es liegt, die latenc beim logonserver liegen bei 15ms sollte doch eigentlich reichen oder nicht? Wenn ich einen fred mit gleichem inhalt übersehen habe dann tut es...



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.