Seit kurzem stürzen bei mir immerwider Programme wie Skype, Firefox, Chrome usw ab. Als Fehlermeldung kommt meistens: "Das ProgrammXY funktioniert nichtmehr".
Pc hängt und Anwendungen stürzen ab 02/19/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey,
ich habe auf meinem PC seit heute ein automatisches Windows Update installiert wurde folgendes Problem. Wenn ich zwischen zwei anwendungen Wechsel frieren beide ein und meistens stürtzt eine ab, manchmal sogar beide. Wenn ich ca. 1 min in einer Anwendung bin friert diese dann ebenfalls ein und stürtzt oftmals ab.
Betriebssystem: Windows7
Prozessor: Intel core i5 - 460m
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5850
Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke im vorraus...
Pc hängt und Anwendungen stürzen ab 02/18/2012 - Main - 1 Replies Hey,
ich habe auf meinem PC seit heute ein automatisches Windows Update installiert wurde folgendes Problem. Wenn ich zwischen zwei anwendungen Wechsel frieren beide ein und meistens stürtzt eine ab, manchmal sogar beide. Wenn ich ca. 1 min in einer Anwendung bin friert diese dann ebenfalls ein und stürtzt oftmals ab.
Betriebssystem: Windows7
Prozessor: Intel core i5 - 460m
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5850
Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke im vorraus :)
Spiele stürzen nur noch ab ! 10/09/2011 - Technical Support - 5 Replies Hey liebe Com.
Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass meine Spiele nur noch abstürzen (League of Legends, CS:S, WarRock etc.). Beim Starten der Spiele läuft noch alles gut, doch nach ca. 2-3 Minuten kommt, meiner Meinung nach, ein Grafikfehler. Bei League of Legends kommen viele schwarze Pixel und dann hängt sihc das Spiel auf. Das selbe passiert be WarRock. Bei CS:S ändern sich die ganzen Farben in Rot etc. und dann hängt sich das Spiel ebenfalls auf. Ich muss die Spiele dann mit dem...
[HILFE] Channel stürzen ab. 07/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Com...
Da ihr lange ja nichts mehr von mir gehört habt muss ich mich ja auch mal wieder melden.
Undzwar mit folgendem Problem:
Wenn ich meinen Server starte dann kommt genau das hier :
# Server online Server online Server online Server online
# ps
Maps Stürzen in VPc ab :S 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Map Problem ich habe bemerkt das es nicht am teleporter liegt aber ich sehe gerade im VPC die ganze zeit das die maps abkacken woran kann das liegen -.- map1 und map2 gehen :S und meine freunde kommen auch drauf aber soabald man in die Wüste oder ins Orktal geht hat man kick und dann aber dauer kick