Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Home Premium 32-bit -> 64-bit

Discussion on Windows 7 Home Premium 32-bit -> 64-bit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

That'sMe:D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Windows 7 Home Premium 32-bit -> 64-bit

Hey,
Ich hab mal ne Frage.
Kann ich nachträglich 64-bit installieren.
Ich will nicht extra alle Sachen neu rauf machen.
Habe nen Medion Akoya E6214.
That'sMe:D is offline  
Old 03/20/2012, 21:31   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
drüber installieren geht schon aber is nicht so optimal.. die sicherste lösung die volle funktionalität gewährleistet is formatieren und neu installieren
Mark- is offline  
Old 03/21/2012, 11:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Mark- View Post
drüber installieren geht schon aber is nicht so optimal.. die sicherste lösung die volle funktionalität gewährleistet is formatieren und neu installieren
Genau. Ein Upgrade auf 64-Bit ist jederzeit möglich. Allerdings sollte man schon Formatieren, da die Einstellungen die du evtl. durch das "Upgrade" mit nimmst nicht mit 64-Bit kompatibel sind und so Probleme verursachen können.
.giga is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Home Premium
05/08/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich wollte mal fragen bei Windows 7 Home Premium 64-bit (mein PC) kann man die sicherung (ist klar) nur auf einer CD "sichern" ! meine schwester hat den gleichen pc aber sie kann das auf der festplatte "D:" und da ich nicht ständig CD's "verbraten" will frage ich jetzt : gibt es eine möglichkeit das irgentwie zu ändern (das ich die auf C: oder D: speichern kann ???) danke ! :confused: :handsdown:
Windows 7 Home Premium
12/02/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich habe nun einen Key für Windows 7 Home Premium. Er wurde legal erworben mit Screen von den Key also von den Aufkleber. Nun weiß ich nicht wie man eine Version bekommt, vieleicht noch testen kann oder halt sofort dann den Key eingeben kann. Dafür bräucht ich dann den Link oder eine Seite wie das erklärt ist. Sollte allerdings nichts illegales sein! Dann weiß ich auch nicht wie man das dann Upgradet. Ich hab nur gehört das man dazu einen weiteren Datenträger brauch. Da hätte...
>Verkaufe< Windows 7 Home Premium *Key*
11/14/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Huhu Ich verkaufe meinen Windows 7 Home Premium. Er geht glaub ich für Beide BETRIEBSSYSTEME 32Bit/64Bit Ich scamme nicht! Ihr könnt auch dir Treasure checken lassen vom Admin oder so. Naja bei Amazon kann man den für 89 Euro kaufen naja Bietet mal LOS!!!! Ich erstelle treasure wenn es Geboten wurde! Wenn ihr Wollt mit Middleman! Mfg °Dark° *beweis, habe 2 Bilde gerade gemacht^^:
[HOT] Windows 7 Home Premium Key
09/14/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
hallo liebe user! ich habe ein kleines problem ich habe mir windows 7 home premium gekauft so, da mein pc nicht mit windows 7 home Premium nicht kompatibel wahr verkaufe ich nun den key! ich verlange nicht viel! der Code ist nicht aus dem internet und unbenutzt da windows 7 2 wochenlang unanktiviert auf meinem rechner lief hier die treasure! KLICK

All times are GMT +1. The time now is 18:17.