Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Headset Knopf bleibt net unten...

Discussion on [Hilfe] Headset Knopf bleibt net unten... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BlueZone171's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
[Hilfe] Headset Knopf bleibt net unten...

Hallo Community

Ich habe mir vor ein par Tagen
das YAYAGO InEar Stereo Headset in Schwarz gekauft
ja alles schön und gut aber es hört sich
blöd an weil der Bass Pegel nicht so gut ist
allerdings wenn man beim Mikrofon auf den Knopf drückt ist es perfekt
wie kann ich es machen das der Knopf dauerhaft unten eingedrückt ist ???

hat sich von selbst geklärt und kann geschlossen werden
BlueZone171 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Combat Arms bleibt hängen -Hilfe
08/13/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo mein Problem ist das ich während des Spiels rausgeworfen werde und ich in der lobby bleibe aber nichts mehr anklicken kann . dann muss ich ca neustarten oder meistens mein pc neustarten damit es wieder funktionier aber nach dem 2 spiel passiert es wieder . ich habe ca schon deinstalliert und neu runtergeladen , das service pack geändert und die txt und dll dateine mit dieser .bat datei gelöscht . kann mir jemand helfen ? Danke im vorraus
Hilfe Sorc bleibt stehen.
02/28/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo Leute Meine Sorc telt sich zu Andy und macht nen TP auf.Sagt dan kommt mit und bleibt stehen. Wie sorg ich dafür das sie einfach die Bosse Killt? mfg
Bild bleibt stehen (HILFE)
08/23/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ElitePvPersler. Ich habe ein Problem wenn ich auf meinem "Pc" Spiele spiele wie z.B: Combat Arms, World of Warcraft bleibt nach einer weile mein Bild einach stehen "hängen", ich kann dann NICHTs mehr machen ausser den Pc Neu zu Starten und das NERVT richtig. Das passiert dauernd mal alle 15min mal 30min mal nach einer Stunde immer Unterschiedlich. Manchmal Schaff ich es mit Strg + Alt + Entf den Task Maneger zu öffen dann sehe ich auf dem Desktop der nv4_......Treiber wird...
[Hilfe]Metin bleibt hängen
07/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Forum, seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass mein Metin immer für 1-2 Minuten hängen bleibt, manchmal stürzt das Spiel dann ganz ab :( Das regt mich ganz schön auf, wenn ich gerade dabei bin zu Lvln und wenn die Mobs sich auf mich stürzen, bleibt mein Metin hängen und ich kratz ab :mad: Ich hoffe Ihr könnt helfen :handsdown: lG
[Hilfe] Glider bleibt hängen
02/26/2009 - WoW Bots - 5 Replies
hey leute, habe nun mein glider key und wollte mal ein twink lvln lassen.. glider runtergeladen (1.80) nach der anleitung eingestellt: gerichtet: http://www.*************/anleitun alles gut gelaufen bis ich wow startete... ab dem moment wo ich mit dem char einlogge bleibt glider hängen und ich bekomme ein komplett graues bild (im glider fenster) und wenn ich ein fenster davor hatte bleibt das bild darin hängen... ich kann ewig warten aber es passiert nix was könnte ich machen? sufu hat...

All times are GMT +1. The time now is 19:52.