1.Ich habe auf meinem Laptop Win7,kaufe mri aber jetzt einen neuen PC ohne OS und wollte deshalb wissen,ob es erlaubt bzw möglich ist,einfach die Lizenz meines Laptop Win7 zu nehmen und beim neuen Rechner einzugeben...
Falls das nicht geht,würde ich das Win7 vom Lappi abmelden und auf den Rechner übertragen...könntet ihr mir dann ein gutes kostenloses OS empfehlen mit dem man auch zocken kann? Wenns nicht anders geht kauf ich mir halt XP
2.Bf3
Auf dem neuen Rechner werde ich mir nur eine SSD einbauen,auf den das OS kommt,sowie Programme wie Browser,Skype,etc.,meine anderen Daten liegen auf einer Externen Festplatte
Wegen Origin,der Datenkrake,wollte ich wie folgt vorgehen:
Ich installiere Bf3 auf der SSD und werde es zusätzlich in einer Sanbox ausführen (also Origin)+mit der Win Firewall den Zugriff zum Internet unterbinden.
Zusätzlich wird die Externe auch nur angeschlossen,wenn Bf3 nicht gestartet ist.
Frage: Kann unter dieser Bedinung Origin Daten scannen die auf der Externen liegen,auch wenn sie nicht angeschlossen ist (vlt werden die Externen Daten ja iwo in nem Zwischenverzeichnis vermerkt^^)
Danke für eure Antworten,damit ich nocheinmal anhand dieser überdenken kann,ob ich mir bf3 zulegen soll bzw ob es möglich ist,sich auch ohne Crack gänzlich um Origin zu drücken^^.