Er kann die datei nicht finden. Btw geht es dabei um ein Hamach "UPDATE" nicht um eine installation. Update bzw installer herunterladen auf z.b. desktop legen und dann ausführen.
Er kann die datei nicht finden. Btw geht es dabei um ein Hamach "UPDATE" nicht um eine installation. Update bzw installer herunterladen auf z.b. desktop legen und dann ausführen.
Und wo finde ich diese Update oder den Installer? Hab schon bei google gesucht aber nichts gefunden
geht immer noch net hat es vlt was mit der source zu tun weil ich muss ja eine gewisse datei haben damit die installation funkzt da steht das muss eine *.msi datei sein?!
Hamachi fehler beim verbinden ... 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi
ich kann mich net auf denn server meiner frau einloggen
steht immer "fehler beim verbinden .... "
mcaffe firewall haben war alle 2 aus die windows firewall ist ja aus ich bin in ihren hamachi tunnel drine xD
mc.exe hamachi.exe haben die volle erlaubnis ins inter net zu senden und zu emfangen bei mir
bei meiner frau kammen keine meldungen zum nicht blocken für hamachiund mc.exe
ist das der fehler ????
Fehler beim verbinden...[hamachi] 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies mein kumpel hat ein Server erstellt und ist selber drin...jedoch können wir anderen nicht dadrauf connecten obwohl wir alles haben...
gibt es vllt etwas das wir vergessen haben oder so iwas mit .100??
Fehler beim Hamachi Pserver 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hamachi Pserver
Ich wollte neue Npc in meinen server einbauen.
Habe in virtual pc schon
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a1
a2
b1
b2
...
Hamachi:Fehler beim verbinden 12/08/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo
auf meinem PC funzt hamachiserver...
aber sich jemand von einem andern PC einlogen will steht da:
Fehler beim verbinden
Ich hab die deexe für hamachi im 07de ordner drinne....
bei MC IP hab ich die von meinem PC angebegen wo der virtuelle PV leuft...
Warum kommt diese fehlermeldung?