Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Downloads werden nicht beendet

Discussion on Downloads werden nicht beendet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
Downloads werden nicht beendet

Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar werden meine Downloads nie vollständig runtergeladen. Der Download bleibt bei einer zufälligen größe einfach stehen. Die KB/s ändern sich und die Zeit wie lang es dauert auch aber z.b. 130 mb von 138 bleibt immer gleich. Ich habe schon alle Browser ausprobiert und habe auch meinen Pc neu aufgesetzt. Hat jemand vllt eine ahnung an was dies liegt?
mit freundlichen Grüßen
MyKnoppers is offline  
Old 03/13/2012, 20:53   #2

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Bei ein und dem selben Download?
Wenn ja versuche mal von einer anderren Website zu downloaden.
LordTourette is offline  
Old 03/13/2012, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
Ne bei allen downloads
MyKnoppers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
patcher_cf muss beendet werden
03/22/2012 - CrossFire - 10 Replies
immer wenn ich Crossfire starten will steht da : patcher_cf.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
NostaleX.dat Muss beendet werden HILFE!!!!!
08/07/2011 - Nostale - 8 Replies
Hallo, Ich hab ein problem mit meinem Nostale. Also wenn ich nostale starte funktioniert alles wunderbar aber wenn ich so 5-10min. spiele schmiert das spiel ab mit der Fehlermeldung: Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Problemsignatur:
Firefox.exe muss ständig beendet werden.
02/07/2011 - Technical Support - 16 Replies
Guten Morgen epvp, ich hab da ein Problem mit meinem Firefox, ich kann es normal starten, jedoch lädt es nach einiger Zeit keine Seiten mehr, bis ich die .exe per Task Manager beende, und der Firefox Prozess bleibt auch noch nach dem normaligen beenden in der Liste. Habe Win 7 64 Bit, falls das ne Rolle spielt.Aber naja, jedenfalls nervt es gewaltig. Hoffa da kann mir jemand helfen. Grüße
Neuz hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden -.-
05/26/2009 - Flyff - 2 Replies
Huhu Alsoo gibt mal wieder ein kleines Problem..chen bei mir! Nämlich wenn ich meinen char ausgewählt hab und auf ok klicke kommt ein windows fenster mit der meldung dass neuz ein problem festgestellt hat und beendet werden muss! <____< Hier die Error datei: SpeedShare - Download error.txt lg
antrix.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
02/27/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, Habe ein Problem mit meinem Antrix-Server. Beim hochfahren stürzt er jedes mal mit oben gennater Fehlermeldung genau bei: "Teaching Spell 1202 in ai_agent for 19826" ab. Woran kann das liegen Vieleicht liegt es auch daran, dass ich die Maps heruntergeladen und nicht selbst mit der ad.exe aus dem spiel geholt habe. Das mit der ad.exe funktioniert aber nicht, weil ich die enUS version von WoW habe und die ad.exe die im Tutorial steht nur für die deutsche geht. Kann mir jemand sagen,...



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.