Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich Probleme mit Japanischer/Chinesischer/Koreanischer Schrift habe!
Sicherlich kennen sehr viele von euch das, dass Asiatische Schrift in weißen leeren Kästchen angezeigt wird und genau das ist mein Problem.
Die Krone des ganzen setzt aber der Laptop meines Freundes auf, denn der hat "nur" Windows Vista 32Bit und kann ALLE Schriftzeichen lesen.
Ich hingegen besitze Windows 7 Ultimate 64Bit UND habe das LIP (Language Interface Pack) vollständig installiert und sehe nur diese Kästchen.
Es ist jetzt nicht so, das das überall so ist, nein mein System will mich echt auf 180 bringen und geht so vor:
Auf Internetseiten:
Kann ich ALLE Schriftzeichen lesen (z.B.: Chinesiche Homepages)
In Instant-Messengern:
Kann ich ALLE Schriftzeichen lesen (z.B.: Skype)
Auf meinem Desktop:
Kann ich KEINE Asiatischen Schriftzeichen lesen (z.B.: In einem Textdokument)
(Sogar wenn ich es direct aus der Internetseite kopieren, wird es zu den weißen Kästchen.)
Kleines Beispiel:
>>>>> ありがとう <<<<<
Das kann ich hier in Elitepvpers und in Skype lesen, aber NICHT in einem Textdokument!
Kann ich ALLE Schriftzeichen lesen (z.B.: Chinesiche Homepages)
In Instant-Messengern:
Kann ich ALLE Schriftzeichen lesen (z.B.: Skype)
Auf meinem Desktop:
Kann ich KEINE Asiatischen Schriftzeichen lesen (z.B.: In einem Textdokument)
(Sogar wenn ich es direct aus der Internetseite kopieren, wird es zu den weißen Kästchen.)
Kleines Beispiel:
>>>>> ありがとう <<<<<
Das kann ich hier in Elitepvpers und in Skype lesen, aber NICHT in einem Textdokument!
Ist es vllt möglich, das ich meine Windows Original Schriftarten geschrottet habe?
Habe n Font Pack installiert (knapp 16.000 Fonts) und dabei alle meine Installierten Fonts überschrieben.
Ich möchte meine Fonts aber nicht verlieren, also wäre es gut, falls man die Original Fonts wiederherstellen kann ...
Mfg. Manoleus