Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Schriftzeichen trotz LIP

Discussion on Problem mit Schriftzeichen trotz LIP within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit Schriftzeichen trotz LIP

Hi, Elitepvpers.
Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich Probleme mit Japanischer/Chinesischer/Koreanischer Schrift habe!

Sicherlich kennen sehr viele von euch das, dass Asiatische Schrift in weißen leeren Kästchen angezeigt wird und genau das ist mein Problem.
Die Krone des ganzen setzt aber der Laptop meines Freundes auf, denn der hat "nur" Windows Vista 32Bit und kann ALLE Schriftzeichen lesen.

Ich hingegen besitze Windows 7 Ultimate 64Bit UND habe das LIP (Language Interface Pack) vollständig installiert und sehe nur diese Kästchen.

Es ist jetzt nicht so, das das überall so ist, nein mein System will mich echt auf 180 bringen und geht so vor:

Auf Internetseiten:
Kann ich ALLE Schriftzeichen lesen (z.B.: Chinesiche Homepages)

In Instant-Messengern:
Kann ich ALLE Schriftzeichen lesen (z.B.: Skype)

Auf meinem Desktop:
Kann ich KEINE Asiatischen Schriftzeichen lesen (z.B.: In einem Textdokument)

(Sogar wenn ich es direct aus der Internetseite kopieren, wird es zu den weißen Kästchen.)

Kleines Beispiel:
>>>>> ありがとう <<<<<
Das kann ich hier in Elitepvpers und in Skype lesen, aber NICHT in einem Textdokument!

Ist es vllt möglich, das ich meine Windows Original Schriftarten geschrottet habe?
Habe n Font Pack installiert (knapp 16.000 Fonts) und dabei alle meine Installierten Fonts überschrieben.

Ich möchte meine Fonts aber nicht verlieren, also wäre es gut, falls man die Original Fonts wiederherstellen kann ...

Mfg. Manoleus
Manoleus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Battlefield 3 ruckelt trotz neuem PC.
10/30/2011 - Battlefield - 7 Replies
Hey.. Vorgestern hab ich mir Bf3 gekauft. Und ich habs auf niedrigsten einstellungen gestellt und es ruckelt immernoch. Zwar nicht mehr so doll aber ich kann nicht ohne lag um die Ecke gehen ect. Hoffentlich findet ihr eine lösung PC : AMD Athlon(tm) II X3 440 Processor 3.00 GHz 4GB Ram Grafikkarte (nicht die beste aber naja) : ATI Radeon HD 5450 Ich könnte zwar mit den laggs spielen doch ich hab mir das Spiel ja nicht gekauft um es mit lags durchzuspielen.
E-PVP Schriftzeichen
05/31/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hey, Ich hab keine Ahnung ob sowas schonmal gefragt wurde, und ob das hier die richtige Section ist... Mit der SuFu hab ich nur was über Korea gefunden. Wie macht man diese Schriftzeichen hier im Namen? ® ³ ﮎ ℓ
[Problem]BC2 Ruckelt trotz ganz gutem PC
05/05/2011 - Battlefield - 10 Replies
Hey... habe ein problem: ich habe mir vor 2 wochen die HIS Radeon HD 5770 eingebaut! damit ich endlich BC2 auf hoher Grafik spielen kann! Aber jetzt laufen alle games auf sehr hoher Grafik (NFS shift, MafiaII, Black ops) nur Bad company 2 ruckelt auf allen grafikeinstellungen ein bisschen auch auf eher niedriger hat es immerwieder kurtze hänger !!! Mein PC:
einlogg problem trotz portmap an
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi hab einloggprobleme auf meinem server wollte testen ob alle maps laufen bin sd gegangen und kann mich seit dem nicht mehr einloggen komm bis zum charfenster aber dann werd ich nach ner zeit gekickt wenn ich einloggen will hab alle portmaps an map 1 und so läuft aber einwandfrei könnt ihr mir helfen :o
Problem mit Filezilla trotz SuFu
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo COM Ich hab ein prob mit filezilla... Hab SuFu schon benutzt und auch Threads gefunden welche jedoch komischerweise nicht bei mir funktionierten... Wenn ich auf den Server connecten will mit Filezilla bekomme ich Zeitüberschreitung. auch wenn ich anstatt 20 100 eingebe... Zur Info: Das ist ein Server meines Kollegens der trottel hat nen Hamachi server aufn Root gemacht... KA fragt mich nicht warum auf jeden fall komme ich nicht mit filezilla in FreeBSD rein...

All times are GMT +2. The time now is 01:32.