Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bulletstorm

Discussion on Bulletstorm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Bulletstorm

sry wenn ich hier falsch bin aber vll weiss ja einer weiter..
habe mir bulletstorm von nem kumpel geholt und installiert doch ohne windows live speichert er ja das spiel nicht und das windows live was dabei war funzt net und weiss einfach nich wie ich das problem beheben kann oder wo ich windows live laden kann hatte schon viele aber immer nur mit msn message usw -.-
und wenn ich vorm spiel F4 ( POS 1 ) drücke steht da immer spielprofil erstellen oder sowas ( also das er das halt speichert) dann klicke ich drauf kommt wieder das mit anmelden ...

kann mir einer helfen oder download link schicken oder sonstwas ?

p.s. das spiel ist der hamma

vielen dank schomal im vorraus
held1996 is offline  
Old 03/09/2012, 14:16   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
vielleicht solltest du dir mal lieber das Original kaufen?!
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Bulletstorm Key [B]PSC
01/27/2012 - Steam Trading - 8 Replies
suche einen bulletstorm key fürn kollegen biete euch psc bitte einfach in skype melden: neinoeckiii mfg
[B]Psc[S]Bulletstorm
05/12/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hay Also ich suche ne Steam Key für das Spiel Bulletstorm. Ambesten wär wenn ihr ein Kaufbeleg hättet muss aber nicht sein. Es geht auch eine Steam Acc oder Ea acc oder Ea Key. Dafür biete ich eine 10 Euro Paysafe. Gehandelt wir über MM oder ihr gebt first.
Bulletstorm key
03/26/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Verkaufe hier meinen Bulletstorm key mit meinem Windows Live account ! 15€ PSC
[B]Bulletstorm Key [S]PSC
03/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete einen Bulletstorm ( Windows-Live ) Key zum Verkauf.. Der Key bedeutet nicht, dass ihr ihn auf einem Win. Live Account aktivieren könnt, sondern dass ihr ihn bei der Installation eingeben müsst ( das heißt, ihr müsst euch das Originalspiel runterladen oder euch die CD bei Freunden/ Videothek o.ä. ausborgen ). Ich will dafür xx€ PSC, bitet einfach mal drauf los! Mfg
Bulletstorm!!!
03/06/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo. Ich hab ein Problem mit Bulletstorm. Und zwar das ,dass Spiel in vielen Orten stecken bleibt bzw. es stockt für 3 sekunden. Ich hab aber keine Lust das spiel zu spielen weil ,es stockt und dafür ist mein Geld auch zu schade gewesen. bitte um antworten.

All times are GMT +1. The time now is 03:08.