Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MINICRAFT will nicht STARTEN =(

Discussion on MINICRAFT will nicht STARTEN =( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 42
MINICRAFT will nicht STARTEN =(

Hallo liebe Epvp,
ich habe das Problem das ich kein Minicraft mehr Spielen kann.
Ich habe den Account von meinen Freund geschenkt bekommen.
Er hat nichts geändert pw msn oder so.
Nun ja ich habe damit schon etwas lang gespielt,aber eines Tages wo ich auf diesen Symbol geklickt habe zum Starten kam diese Meldung:

Deswegen habe ich Minicraft gelöscht und versucht wieder neu zu downloaden,aber immer wo der download zuende war und ich insterlieren musste kam erneut diese Meldung. >.<

Kennt einer das Problem?
Bitte um hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
OziF
OziF1996 is offline  
Old 03/03/2012, 18:50   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Java mal neuinstallieren
Kazaaa is offline  
Old 03/03/2012, 19:01   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 42
Dann kommt das:

[IMG][/IMG]
OziF1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minicraft - Notch arbeitet an Fortsetzung.
12/29/2011 - User Submitted News - 22 Replies
Minecraft-Entwickler Markus "Notch" Persson arbeitet an der Fortsetzung zu seinem Spiel Minicraft, welches er aufgrund eines Wettbewerbs programmiert hatte, in dem es darum ging, ein Spiel innerhalb von 48 Stunden zu entwickeln. Wie er über Twitter erklärt, will er ohne einen wirklich schlüssigen Grund an der Fortsetzung des Spiels arbeiten. Was es für neue Features in der Fortsetzung geben wird, bleibt natürlich abzuwarten. ...
Minicraft - Neues Spiel von Markus Persson
12/21/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://www.geek.com/wp-content/uploads/2011/12/min icraft_03.png Im Rahmen des Programmier-Wettbewerbs »Ludlum Dare« hat Markus Persson ein 8-Bit-Optik Game innerhalb von 48 Stunden entwickelt.Es handelt sich dabei um ein ziemlich simpel gehaltenes Java-Spiel, bei dem man eine Figur durch eine zufallsgenerierte Welt steuert und um das Überleben kämpft.Das Spiel ist ähnlich wie Minecraft, man muss Rohstoffe sammeln und kann aus diesen dann Waffen bauen. Ziel des Spiel ist es, den Luftzauberer...
Ludum Dare: Minicraft
12/21/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Notch hatte sich zwar etwas zurückgezogen, untätig blieb er jedoch nicht. Er hat beim Programmierwettbewerb Ludum Dare (in dem es darum geht innerhalb von 48 Stunden ein kleines Spiel zu entwickeln) eine Mini-Version von Minecraft entwickelt. Bei dem 8-Bit Spiel, welches man mit Java im Browser spielen kann, geht es (wie beim Original) darum Rohstoffe zu sammeln und Gegenstände zu craften. Man kann den kleinen Character aus der Vogelperspektive mit den Pfeiltasten steuern. Link zum...
MiniCraft [24/7] [Gebiete] [No-WhiteList]
06/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
MiniCraft - Deine kleine Welt! http://i52.tinypic.com/2zqvucj.jpg NEWS Nun ist es endlich so weit! Alle Vorbereitungen sind erledigt. Alle Plugins funktionieren. Der Server käuft ohne laggs. Das heißt, er ist nun offiziell eröffnet. Ihr könnt nun alle joinen, ohne vorher eine Bewerbung zu schreiben! Lest bitte vorher das Gesetzbuch durch. Denn um freigeschalten zu werden, müsst Ihr eine Frage beantworten. Server IP: miniCraft.minecraft.to Link: Das Gesetzbuch
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.

All times are GMT +1. The time now is 23:28.