Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wbb Lite Forum einrichten

Discussion on Wbb Lite Forum einrichten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Wbb Lite Forum einrichten

Hey,
Habe nicht viel ahnung (eigentlich garkeine) von MySQL und würde gerne ein wbb Lite forum einrichten, da ich dies aber nicht kann weil ich wirklich keine ahnung habe wie dies funktioniert...
Außerdem kommt immer dieser error bei der einrichtung meiner homepage:

(Backlink zu epvp vorhanden, wenn error weg wäre)

Könnte mir jemand über Teamviewer oder so helfen?
Wäre echt super!
Refiniel is offline  
Old 03/02/2012, 16:19   #2


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Geht doch alles bei mir kommt kein Error
Banette is offline  
Old 03/02/2012, 16:24   #3
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Hey,
Habe nicht viel ahnung (eigentlich garkeine) von MySQL und würde gerne ein wbb Lite forum einrichten, da ich dies aber nicht kann weil ich wirklich keine ahnung habe wie dies funktioniert...
Außerdem kommt immer dieser error bei der einrichtung meiner homepage:

(Backlink zu epvp vorhanden, wenn error weg wäre)

Könnte mir jemand über Teamviewer oder so helfen?
Wäre echt super!
Gehört in den Technical Support, da es nichts mit Minecraft zu tun hat. Der Sinn des Forums schon, aber nicht das Forum an sich (WBB Lite)

#movereq
Hiesan is offline  
Old 03/03/2012, 00:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Banette View Post
Geht doch alles bei mir kommt kein Error
Du hast ja nicht mal die Rechte

wie erwähnt falsche Sek
Xemnas' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wbb-Lite Forum
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, hab mal eine frage und eine bitte. kann mir jemand weiterhelfen, hab mir wbblite runtergeladen, was muss ich nun machen? €:Ööhm... wenn ich auf die webspace gehe, steht immer FATAL ERROR:404 Oder so^^ und dann noch so´n quark^^ helf mir mal^^
[S] Wbb Lite Forum [B] E*G
12/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic. Es muss nichts haben , einfach nur das Forum und ich Bekomme den Administrator Account. Biete 1 E*G :D wenn sich keiner Meldet Suche ich Jemand mit einem forum dem Ich Als Zweiter Administrator Dienen kann <3
Wbb Lite Forum
05/01/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Community! Ihr suche für dieses Projekt:OnlineGame folgendes Team: Forum Designer .de/.com Domain Spender Wenn du meinst du könntest etwas davon dann bitte ich euch mich anzuschreiben und mir sagen was und wie Gut ihr etwas könnt! Der .de/.com Domain Spender bzw Designer würde natürlich einen Platz im Team bekommen! Das Forum besteht schon! ( Wbb Lite ) Ich freue mich auf jede Naricht!
[HOWTO]Metin2 Forum einrichten + Style
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich zeige euch heute, wie ihr euch ein eigenes Forum einrichten könnt. Inhalt Vorbereitung Forum installieren Allgemeie Einrichtung Metin2 Style installieren
Forum einrichten
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com, da ich unzählig versucht hab einen wbb lite 2 forum einzurichten hab ich jetz keine lust mehr weil wenn ich es bei ohost hochlade und am ende installiere bleibt es bei 70-80 % hängen , jetz wollt ich fragen es mir einer uber teamviewer machen könnte aber bei einem anderen webspace anbieter wo es auch klappt , ich währe demjenigen sehr dankbar der würde auch viele thanks kriegen !!!! ICQ: 551032953 MSN: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.