Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

steam

Discussion on steam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 144
Received Thanks: 9
steam-RU spiele HILFE

hey leute

ich habe ein keineres oder größers prob :S (gidf.de auch schon benutzt)
also ich hab emir in einem store einen black ops uncut steam key gekauft.
ich kenne mich mit den uncuts relativ aus denn ich habe saints row the third mir auch runtergeladen aber mit einer americanischen ip das problem ist für black ops brauche ich eine russische ip adresse. ok im vorraus VPN geht komischer weise nicht mehr auf meinem laptop da ich nach einem bluescreen die driver verlohren habe und noch nicht alle wieder instaliert habe nur die wichtigsten. Sooo Jetz folgende frage "Kann ich den code an einem anderen recher aktiviren und auf dem laptop runterziehen?"

hey leute immer noch keine hilfe bekommen??
1328™ is offline  
Old 02/25/2012, 12:43   #2

esphaglion's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
Hallo!

Ja, du kannst den Key in deinem Steam-Account von einem anderen Rechner aus aktivieren und auf deinem PC herunterladen, falls das deine Frage war.

Gruß
esphaglion
esphaglion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 12:51   #3

danke das ich endlcih eine antwort bekommen habe .... wie kann ich uncut balck ops dann runterladen ... kannst du mir den weg inetwar erkären danke dir in vorraus <3
1328™ is offline  
Old 02/25/2012, 13:30   #4

esphaglion's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
Naja, 2 Stunden sind jetzt nicht unerträglich zu Warten

Du aktivierst den Key in Steam, dann loggst du dich mit deinem anderen PC ein und drückst bei Black Ops auf installieren (?). Tut mir Leid, falls ich dich falsch verstanden habe.

Wenn du das Spiel heruntergeladen hast, gibst du in der localization.txt (C:\Programme\Steam\steamapps\common\call of duty black ops\localization.txt) "austrian" ein. So hat es bei mir funktioniert.
esphaglion is offline  
Old 02/25/2012, 13:31   #5

Soo leute danke leuft habe es auf dem andern rechner aktivirt weil auf meinem laptop die vpn treiber nicht mehr funzen ... denk ich ^^ naja er is am downloaden <3
1328™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 14:29   #6

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#closed
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:18.