Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Saints Row The Third

Discussion on PS3 Saints Row The Third within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
PS3 Saints Row The Third

Hallo,

ich hoffe das passt in diesen Bereich, ansonsten verschieben!

Hab mir das Spiel aus London, gebraucht, gekauft und wollte es nun mal zocken, musste jedoch feststellen, dass ich bereits beim Startbildschirm nichts anwählen kann, sprich die "X" Taste oder sonstige Taste will einfach nicht, dafür kann ich jedoch funktionieren die Bewegungstasten.

Hab das Spiel auch schon neu gestartet bzw. PS3 Neustart, andere Spiele gehen einwandfrei die ich aus London noch gekauft habe, bis auf dem eben.

Hoffe mir kann jemand dabei weiterhelfen.

MfG

Hat sich erledigt, close/delete pls!
Lord|Kenji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Saints Row 3 Key [B] 10€ PSC
01/07/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Titel steht
[S] Saints Row: The Third Key [B]
01/03/2012 - Trading - 0 Replies
Hi! Ich suche einen Saints Row: The Third Key.. gebe 30€ PSC
Saints Row The Third
11/22/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi ich suche wenn für co-op über hamachi oder tunngle wer lust hat kann einfach hier posten oder mir ne pm schreiben
Saints row 3
11/19/2011 - Consoles - 4 Replies
hi leute... ich und mein freund haben uns saints row 3 die pegi version geholt da teil 2 die usk version so unheimlich schei.. geschnitten wurde das wir uns das mit 3 nicht auch antun wollten nun das problem die online codes funktionieren nicht es waren noch orig. verpackte games die games funzen top aber die codes leider nicht... es geht hierbei um den koop-online code nit im iein zusatzpack oder sowas... es kommt immer die meldung code falsch eingegeben oder ungültig ich habe...
[B] Saints Raw 2 [S]PSC
01/09/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Steam Account mit Folgenden spielen ↓ http://www6.pic-upload.de/08.01.11/k3x4uiavnv6c.p ng Für den Account möchte ich 5€ Paysavecard Wie Ihr mich erreicht? Ganz easy.



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.