Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Problem mit leeren von Papierkorb !

Discussion on Großes Problem mit leeren von Papierkorb ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Großes Problem mit leeren von Papierkorb !

Hey leute ich bin echt schon am verzweifeln , wie ich meine Dateien von meinem geleerten Papierkorb wieder kriege . Hat jemand eine Idee ist außerdem vor kurzem passiert . Habe den .Minecraft Ordner gelöscht , und ja den Papierkorb geleert , habe schon TuneUp Utilitis versucht aber da kommen andere Dateien raus als Minecraft (Sachen) . Kann mir einer weiterhelfen ?!
ReaDead is offline  
Old 02/20/2012, 13:14   #2
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Versuch es mit Recuva.
Es19 is offline  
Old 02/20/2012, 13:23   #3
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Jaa ich hab schon mal gemacht mit Recuva aber da kommen irgendwelche anderen Dateien raus irgendwelche benannt die ich gar nicht kenne .
ReaDead is offline  
Old 02/20/2012, 13:55   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Lass mich die Antwort in einer Form verfassen, in der ihr auch nochvwas dabei lernt.

Eine Festplatte hat einen gewissen Speicher, das ist klar. Wenn sie nun irgendetwas schreibt, belegt sie diesen Speicher mit den Informationen 1 und 0. Wenn ihr diese Daten löscht, werden die zuvor gespeicherten Daten nicht gelöscht, sondern lediglich zum verändern freigegeben. Wenn du nun undelete tools nutzt, kann es sein, dass du die zuvor gelöschten Daten wiederherstellen kannst. Da du es scheinbar schon vergeblich versucht hast, kann man davor ausgehen, dass die Daten bereits zumindest zum teil überschrieben wurden. Kurz gesagt: vergiss es.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Problem mit leeren von Papierkorb !
02/20/2012 - Main - 1 Replies
Hey leute ich bin echt schon am verzweifeln , wie ich meine Dateien von meinem geleerten Papierkorb wieder kriege . Hat jemand eine Idee ist außerdem vor kurzem passiert . Habe den .Minecraft Ordner gelöscht , und ja den Papierkorb geleert , habe schon TuneUp Utilitis versucht aber da kommen andere Dateien raus als Minecraft (Sachen) . Kann mir einer weiterhelfen ?! :rtfm:
Visual Basic 2008-Papierkorb leeren
05/08/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hey leute Ich suche schon seit einer stunde aber finde nichts was mir bei meinem problem behilflich sein könnte. ich würde gerne mit visual basic ein programm machen das den papierkorb leeren kann. das einzige was mir fehlt ist der code für den button der das leeren, des papierkorbs auslösen soll. wie lautet dieser code? ist er für alle windows betriebssystem benutzbar? danke für eure hilfe schonmal Mfg
suche leeren longjue2 acc gebe leeren mosha acc!!!
07/11/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche leeren longjue2 acc gebe leeren mosha acc!!!



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.