Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen 0x000007e - CI.dll

Discussion on Bluescreen 0x000007e - CI.dll within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Bluescreen 0x000007e - CI.dll

Hallo erstmal,

ich habe vor kurzem einen neuen Ram gekauft, und bekomme bei einem der Riegel nach dem Start nach kurzer Zeit einen Bluescreen mit der Meldung:

ci.dll

0x0000007e

Google hat ergeben, dass es an einem Defekt liegen könnte. Ich wollte nun fragen, ob ich den Riegel sicher austauschen muss oder ob vielleicht auch ein Treiberupdate etwas helfen könnte, oder auch eine Veränderung im BIOS. Der andere der Riegel funktioniert gut.

Grüsse,
Sigfadir is offline  
Old 10/02/2008, 16:44   #2

Received Thanks: 209
Banale Frage, aber was passiert, wenn du den funktionierenden Riegel herausnimmst, sprich nur den 'kaputten' laufen lässt?
Jack's Wasted Life is offline  
Old 10/03/2008, 00:46   #3

Received Thanks: 23
Bei dem kaputten kommt eben ci.dll mit 0x00007E.

Hat sich nun aber geklärt, da ich's nun einfach doch umtauschen werde ;O
Sigfadir is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluescreen auf Website
09/07/2010 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hallo, Wenn das Thema nicht hierher gehört Mods, bitte Removen oder Closen. Habe seit der installation von Vista probleme auf die Seite ijji zugelangen. Sobald ich auf der Seite bin, mich bisschen umschaue etc. kommt nach paar Sekunden ein Bluescreen. Davor hatte ich noch XP drauf, da ging alles reibungslos..doch seit ich Vista installiert habe, tritt dieses Problem auf.
Win 7 to XP, bluescreen?
05/08/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi Leute ich hab noch meien alte Windows XP CD, und einen rechner, den ich mit vorinstalliertem Win 7 gekauft habe. Ihc möchte wieder zu XP umsteigen , aber ich schaff das irgendwie nicht. Ich shciebe erstmal die WIn 7 Recovery disc rein und formatiere C:\ . Dann tu ich die XP CD rein und starte dne Pc neu.
Bluescreen
03/30/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem.. Wenn ich mein Lappi starten will, kommt kurz vor der Anmeldung ein Bluescreen, die Fehlermeldung is i-wie so: '"ndis.sys - Adress FFFFF880010A75D6 base at FFFFF88001079000 DateStamp 4a5bc184" die ndis.sys scheint fehlerhaft zu sein.. Bei google habe ich herrausbekommen, das die datei etwas mit dem Netzwerk zutun hat.
Bluescreen WAS TUN??!!!
03/12/2010 - Cabal Online - 4 Replies
Hey leute, ein kumpel hat mich auf das spiel cabal gebracht ;D. Aber immer wenn ich das Spiel starte kann ich max. eine std. spielen und dann kommt bluescreen... Ich weiß nicht was ich machen soll.. hab schon viel probiert . hab gehofft vll. kann mir ja hier einer helfen ... hoffe auf antworten !!!!! ;DD
Bluescreen
02/20/2010 - CrossFire - 23 Replies
Hey Leute Ich habe das Problem das ich ständig nach ein paar minuten einen Bluescreen beim spielen bekomme. Ich hab schon echt sau viele Foren durchforstet aber nix hat geholfen Ausprobiert habe ich -Kompatibilität geändert auf jede stufe -Als Admin in jeder stufe ausgefürt -Neuinstallation

All times are GMT +1. The time now is 19:37.