ich habe eine externe festplatte und die verschlüsseln lassen, mit Bitlocker. ( mit einem passwort das ich weiß). Als ich sie dann mal wieder raus kramte kam das
Brauche unbedingt eure Hilfe da waren wichtige Sachen drauf -.-
Ist klar. Aber wenn ich auf die festplatte klicke passiert ja nix es kommt nur dieses Rad das der pc arbeitet. Wenn ich rechtsklick auf die festplatte mache kann ich nur die normalen befehle auswähle außer "festplatte entsperren" .
Windows7 Bitlocker Problem 07/26/2011 - Technical Support - 2 Replies Also ich habe mir vor einiger Zeit meine D: und E: Platte mit Bitlocker verschlüsselt und danach auch C: (wenn C: nicht verschlüsselt ist, muss ich D: und E: immer manuell entsperren, was auf Dauer nervt.) Hat auch alles geklappt. Jetzt habe ich festgestellt, das mein PC doch über TPM verfügt, so habe ich diesen aktiviert, C: entschlüsselt und jetzt wieder versucht zu verschlüsseln. Ich benutze die Methode über Systemstartschlüssel auf einem USB-Laufwerk. Nachdem ich den Stick auswählte musste...
[Bitlocker Frage] Verschlüsselung wegmachen? 05/11/2011 - Technical Support - 9 Replies Hi,
Habe nun mein laufwekr mit Bitlocker verschlüsselt nun würde ich dies gerne weghaben doch irgendwie weiss ich nicht wie.
Lg