Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Htc Desire vibrationsregler und soundprofile

Discussion on Htc Desire vibrationsregler und soundprofile within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Htc Desire vibrationsregler und soundprofile

Hey epvpers.

Ich besitze ein Htc Desire und das erste Problem ist, dass die vibration einfach nur verdammt laut ist.

Hab schon überall geguckt und gegoogelt aber finde keinen Vibrationsregler.
Weder beim touch input noch wenn ich haptisches Feedback aktiviere. Gibts irgendne Möglichkeit die schwächer zu stellen?

Und ein zweites Problem; Die Soundprofile verändern sich immer mit.
Wenn ich beispielsweise die medienlautstärke im menü auf 0 gestellt hab und dann kurz musik auf 5 höre speichert sich das so anstatt sich danach wieder auf 0 zu setzen. Das gilt eig fûr alle Dinge falls ihr versteht was ich meine.

Hoffe mir kann da jmd helfen.


Schreib grad über handy, daher die vielen fehler. Sry
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[b] HTC Desire [s] WoW acc
10/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey leute hier biete ich euch mein handy das HTC Desire an. Es ist in einem Top zustand! 3 Monate alt...zubehör alles vorhanden! Keine Kratzer kein simlock... Kein Großartiges update... http://www.bestblog.de/wp-content/gallery/htc-des ire/htc_desire_unbranded_vodafone.jpg Da seht ihr das Handy wer Private Bilde davon haben möchte kann diese auch gern haben!... Das Handy hat noch ca ein Wert von 150-160€... was ich dafür suche ist ganz easy... Einen WoW account: Chars:...
(B)Htc Desire S(S) PSC!
10/25/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Liebe User ich biete hier mein Htc Desire S OVP! Mit Rechnung, http://www7.pic-upload.de/25.10.11/njhrip5pw5nx.j pg Was ich suche? Währen 200€Paysafecard! Wer mehr daten möchte pN an mich, oder im Thread stellen! Mfg.
[B] HTC Desire HD
09/24/2011 - Trading - 0 Replies
Ich biete hier mein HTC Desire HD an. Link: HTC Desire HD Smartphone (10,9 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, Android OS 2.2, HSPA) Maduro Brown:Amazon.de:Elektronik Das Gerät ist gebraucht (~1 Monat!), jedoch im sehr guten Zustand!!, da es immer nur mit Hülle benutzt wurde. Natürlich wird alles mitgeliefert, auch die Verpackung & Rechnung.
[H] Desire-Kal
06/29/2011 - Kal Online - 6 Replies
Hello Any one have Item list of DesireKal please < upload for me :) thanks alot
Desire Kal
06/15/2011 - Kal Online - 3 Replies
yoyo any one know the init item of Desire Kal? or Black Fairy repack? release it if u got p0lx :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.